Stimmung: schnell

3/10
Filmkritik

Bad Sitter (2012)

Filmbeschreibung: Noah ist eigentlich ein gewöhnlicher Außenseiter. Manchmal lässt ihn seine „Freundin“ in ihre Hose, um selbst in den Genuss zu kommen, aber für ihn bleibt da wenig übrig. Eines Abends muss Noah den Babysitter für drei kleine Kinder spielen. Es sind die Kinder einer Freundin seiner Mum, die er übrigens ziemlich heiß findet. Noah…

5/10
Filmkritik

Day of the Dead (2008)

Filmbeschreibung: Trevor und sein bester Kumpel sind gerade mit ihren Freundinnen in einem alten verlassenen Haus zu Gange, als Trevor plötzlich Heim möchte. Zuhause angekommen überrascht Sarah, Trevors Schwester, das Pärchen bei ihrem Rumgeknutsche. Sie verdonnert Trevor dazu nach seiner kranken Mutter zu sehen. Trevor macht sich Sorgen um seinen besten Kumpel, der sich nicht…

4/10
Filmkritik

Paintball (2010)

Filmbeschreibung: Paintball ist die Lösung schlechthin für diverse vom Alltag gestresste Personen, die endlich einmal wieder nach dem ultimativen Adrenalinkick suchen und sich wieder mal so richtig verausgaben möchten. Eine kleine Gruppe stellt sich für ein solches Match getreu dem Motto: „Überleben, oder das eigene Leben aufgeben“ bereit und verbringt fortan zwei Tage auf dem…

6/10
Filmkritik

The Expendables (2010)

Filmbeschreibung: Die Expendables sind eine Söldnergruppe. Das Team besteht hauptsächlich aus durchtrainierten und harten Kerlen, die schnell das große Geld machen wollen und dafür auch ihr Leben aufs Spiel setzen. Nachdem sie ihren letzten Auftrag erfolgreich absolviert haben, heuert sie ein gewisser Mr. Church an. Ziel ist es, die kleine Insel Vilena von der dort…

7/10
Filmkritik

Death Race (2008)

Filmbeschreibung: Das Death Race ist sozusagen das Highlight in der Welt von 2012. Ein Spiel, in dem es keine Regeln gibt, mit gepanzerten Autos auf Leben und Tod. Nachdem Jensen Ames für den Mord an seiner Frau verurteilt wurde und in ein Gefängnis muss, ist der ehemalige Rennfahrer nun wieder voll in seinem Element. Doch…

6/10
Filmkritik

The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006)

Filmbeschreibung: The Fast and the Furious: Tokyo Drift handelt von dem Außenseiter Shaun Boswell, der durch seine illegalen Straßenrennen immer wieder Probleme mit den Behörden bekommt. Nun steht er kurz vor einer Gefängnisstrafe, die er jedoch umgehen kann, indem er zu seinem Vater nach Tokyo zieht. Am ersten Schultag lernt er Twinkie kennen, der ebenfalls aus…

7/10
Filmkritik

The Fast and the Furious (2001)

Filmbeschreibung: The Fast and The Furious handelt von dem Undercover-Cop Brian O’Conner, der auf der Spur der Lastwagenentführer ist. Mit Hilfe eines Autoteilehändlers schleust er sich in die Straßenrennszene ein. Doch O’Conner verliert seine Fahrzeugpapiere gegen Dominic Toretto. Johnny Tran, ein Rivale von Toretto, zerstört jedoch seinen neu gewonnenen Wagen und O’Conner schuldet Toretto ein…