Stimmung: Mist

7/10
Filmkritik

Detention – Nachsitzen kann tödlich sein (2012)

Filmbeschreibung: Riley befindet sich in ihrem Abschlussjahr, genauso, wie ihre große Liebe Clapton. Doch Clapton erwidert diese Liebe nicht, sondern ist voll verknallt in eine Cheerleaderin. Zu all ihrem Pech kommt hinzu, dass ein Serienkiller sein Unwesen an ihrer Highschool treibt. Der Direktor glaubt, dass der Verdächtige sich unter den Schülern befindet, weshalb er eine…

7/10
Filmkritik

Die Simpsons – Der Film (2007)

Filmbeschreibung: Springfield droht die größte Katastrophe in der Geschichte der Stadt. Diese sieht auch schon Grandpa Abe kommen: Der Lake Springfield ist zu verschmutzt und deshalb befinden sich in diesem gefährliche Säuren. Lisa bemerkt die Gefahr und versucht ihre Mitbewohner mit einer Rede zu warnen, die Bürger Springfields jedoch schenken ihr kein Gehör. Währenddessen staut…