Stimmung: Mann

7/10
Filmkritik

Man of Steel (2013)

Filmbeschreibung: Nach der Zerstörung seines Heimatplaneten kommt der Außerirdische Kal-El als kleines Kind auf die Erde. Dort wird er von den Kents gefunden und aufgezogen. Äußerlich nicht von den Menschen zu unterscheiden, merken seine Adoptiveltern bald, dass der kleine, Clark getaufte Junge, mächtige Kräfte hat. Clark muss lernen mit diesen Kräften umzugehen. Er setzt sie…

6/10
Filmkritik

Im tiefen Tal der Superbabes (2009)

Filmbeschreibung: Lester und Carl sind in Sachen Karriere völlig verschieden. Während Lester noch im Supermarkt arbeitet, kündigt Carl bereits die gute Arbeitsstelle bei seinem Schwiegervater, um einer steilen und sicheren Karriere entgegen zu blicken. Nachdem Lester zufällig bei einem Gewinnspiel eine Porno-Videokabine gewinnt, begeben die beiden sich in das tiefe Tal der Superbabes und erleben…

4/10
Filmkritik

Das hält kein Jahr..! (2013)

Filmbeschreibung: Nat und Josh sind seit kurzem glücklich verheiratet. Doch ihre Ehe steht einer harten Probe bevor, die beiden sind nämlich wie Nord- und Südpol und derart verschieden, dass sämtliche Freunde und Familienangehörige ihnen kein Jahr Zeit geben, bis sie sich wieder scheiden lassen. Doch das frische Ehepaar ist zuversichtlich und zunächst noch glücklich, bis…

4/10
Filmkritik

Ghost Movie (2013)

Filmbeschreibung: Kisha ist die Freundin von Malcom. Nun möchte das noch sehr junge Paar zusammenziehen, deshalb suchen sie nach dem perfekten Traumhaus, um eventuell sogar eine kleine Familie zu gründen. Doch bereits die ersten Tage im neuen Haus werden zum Horrortrip, denn scheinbar wohnt das Paar nicht alleine dort, sondern neben der Hausfrau Rosa scheint…

6/10
Filmkritik

The Watch – Nachbarn der 3. Art (2012)

Filmbeschreibung: Als sich in Evans Einkaufszentrum ein schrecklicher Mord abspielt, gründet Evan eine Nachbarschaftswache, um diesen Mord nicht nur aufzudecken, sondern auch um weitere Morde und Verbrechen zu verhindern. Doch leider trifft er größtenteils auf Spott mit seiner Idee und es melden sich lediglich drei Männer, die ihm bei seinem Club unterstützen möchten. Die Männer…

7/10
Filmkritik

Magic Mike (2012)

Filmbeschreibung: Magic Mike ist Stripper. Doch er ist nicht irgendein Stripper, sondern der Beste auf seinem Gebiet. Zusammen mit seinem Chef hat er vor sechs Jahren einen erfolgreichen Club gegründet, der heute gut besucht ist. Neben seinem Beruf als Stripper arbeitet er aber auch noch als Mädchen für alles. Er hat eine Firma für Autoteile,…

5/10
Filmkritik

ATM – Tödliche Falle (2012)

Filmbeschreibung: David steht schon seit längerer Zeit auf Emily, die auch in seiner Abteilung arbeitet. Auf einer Betriebsfeier findet er endlich den Mut sie anzusprechen und darf sie später sogar nach Hause fahren. Doch Corey macht den beiden einen dicken Strich durch die Rechnung und besteht darauf, dass sein bester Freund David ihn zuerst heimfährt.…

4/10
Filmkritik

Resturlaub (2011)

Filmbeschreibung: Pitschi ist nicht bereit für das wahre Leben. Er hat einen Job in der örtlichen Brauerei und möchte am liebsten 24 Stunden mit seinen Freunden abhängen und Bier trinken. Doch da gibt es ein Problem, Pitschis Freunde stehen im Pantoffel ihrer Freundinnen, bzw. Verlobten. Pitschi will am liebsten weg, als er erfährt, dass seine…

5/10
Filmkritik

Summer Scars (2009)

Filmbeschreibung: Es sollte ein ganz gemütlicher Sommertag im Wald werden, den die sechs jungen Freunde miteinander verbringen wollten, anstatt den ganzen Tag lang die Schulbank zu drücken, doch dann kam alles ganz anders. Zwei der Jungs hatten sich bereits zuvor um einen Roller bereichert und cruisen nun ausgelassen durch den Wald, bis ihnen schließlich ein…

2/10
Filmkritik

Männerherzen 2 – … und die ganz, ganz große Liebe (2011)

Filmbeschreibung: Männerherzen… und die ganz, ganz große Liebe erzählt die Liebesgeschichten von fünf ganz verschiedenen Männertypen, die alle irgendwie versuchen, die Liebe fürs Leben zu finden; dabei treffen sich ihre Wege völlig unerwartet. Dabei scheint der Schlagerstar Bruce die Verbindung zwischen allem zu sein. Der Star denkt, er hätte mit seinem neusten Hit eine der…