Stimmung: Loser

5/10
Filmkritik

Fun Size – Süßes oder Saures (2013)

Filmbeschreibung: Alle lieben Halloween, nicht wahr? Für einen Abend kann man sein wer immer man möchte, man kann das eigene Aussehen und seinen Charakter vollkommen verändern. Für einen einzigen Abend… Als Wren und ihre Freundin April auf die Party des beliebten Aaron Riley eingeladen werden, beschließen sie genau dies zu tun. Wren wirft sich am…

4/10
Filmkritik

Party Animals 2 (2008)

Filmbeschreibung: Coolidge ist Geschichte, jetzt ist Camford an der Reihe. Nachdem Taj sich von seinem Mentor Van Wilder getrennt hat und nun seine eigenen Wege gehen und sein Diplom in Geschichte erhalten will, verschlägt es ihn nach Camford in das Haus der Füchse und Hunde. Dort angekommen wird er von den eingebildeten Studenten aus der…

6/10
Filmkritik

A Hole In My Heart (2005)

Filmbeschreibung: Eric ist ein Loser. Wenn er mal nicht in seinem Zimmer sitzt und Geräusche, die nur schwerlich als Musik zu identifizieren sind, hört, streitet er sich mit seinem alkoholkranken Vater Rickard. Rickard ist ebenfalls nicht gerade das, was man einen zivilisierten Part der Gesellschaft nennen würde: Entweder er zockt gemeinsam mit seinem Kumpel Geko…

5/10
Filmkritik

Die Superbullen – Sie kennen keine Gnade (2011)

Filmbeschreibung: Tommie und Mario sind durch einen fragwürdigen Zufall Streifenpolizisten geworden. Verständlich ist jedoch die Tatsache, dass die beiden kurz vor der Entlassung stehen. Ihren Kollegen stellen sich die mehr als geheimnisvolle Frage: Wie die Beiden Vollloser Polizisten werden konnten? Doch dann bekommen Tommie und Mario einen ihrer größten Fälle zugesprochen mit dem die beiden…