Stimmung: Lösegeld

6/10
Filmkritik

Stolen (2012)

Filmbeschreibung: Will Montgomery hat in seinem Leben schon diverse krumme Dinger gedreht. Eigentlich sollte es diesmal ein perfekt geplanter Bankraub werden, den er mit seiner Verbrecherbande in die Tat umsetzt, doch nachdem anfangs noch alles glatt läuft, wird Will von seinen Partnern im Stich gelassen und von der Polizei geschnappt. Acht Jahre verbringt er im…

4/10
Filmkritik

Der Kaufhaus Cop (2009)

Filmbeschreibung: Paul Blart wünscht sich schon seit Jahren Polizist zu werden. Doch seine Statur und seine Hypoglykämie erschweren im die Sportprüfung immer aufs Neue, weshalb er die Prüfung bisher nie bestehen konnte. Seit Jahren arbeitet er in einem Kaufhaus als Sicherheitsbeamter. Der Job ist sehr ruhig, aber manchmal kommt Paul doch ins Schwitzen. Er soll…

6/10
Filmkritik

White Collar Hooligan (2012)

Filmbeschreibung: Mike ist arbeitslos und wird bei jedem seiner Vorstellungsgespräche weggeschickt. Er findet einfach nicht den richtigen Job und zudem hat er zu schlechte Noten, da er in einem schwierigen Viertel aufgewachsen ist und nun als Hooligan tätig ist. Doch eines Tages trifft er einen alten Freund wieder, Eddie. Eddie ist wohlhabend und scheint sein…

7/10
Filmkritik

Dumm und Dümmer (1995)

Filmbeschreibung:  Harry und Lloyd sind die größten Vollidioten, doch mit dem Herzen am richtigen Fleck, sie sparen jeden Tag jeden Cent, um irgendwann einmal ihren eigenen Wurmladen eröffnen zu können. Llyod verdient sein Geld mit dem Chauffieren von reichen Leuten, eines Tages ist Mary Swanson Passagier in seiner Limousine. Für Lloyd ist es Liebe auf…

8/10
Filmkritik

Spurlos – Die Entführung der Alice Creed (2011)

Filmbeschreibung: Eine Entführung bedarf einer genauen Planung und vor allem eines geeigneten Opfers. Die 2 Entführer Vick und Danny planen schon seit längerer Zeit eine ganz große Sache. Hierbei geht es um die Entführung eines von Danny ausgesuchten Opfers, mit dem Namen Alice Creed. Die Entführung gelingt den Beiden nach einiger Zeit der Vorbereitung mit…

6/10
Filmkritik

Abandoned – Ohne Jede Spur (2011)

Filmbeschreibung: Mary Walsh und Kevin Peterson sind seit vier Monaten ein überglückliches Paar und mittlerweile fast unzertrennlich verliebt. Die Beiden haben schon eine ganze Menge zusammen erlebt, doch nun soll ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt werden. Kevin hat einen Termin im Krankenhaus und soll sich eigentlich nur einer harmlosen Knie-OP unterziehen, doch alles…