Stimmung: Lebendig Begraben

7/10
Filmkritik

Brake (2013)

Filmbeschreibung: Jeremy ist ein Agent des Secret-Service. Er steht in enger Verbindung mit dem Präsidenten, nur das Problem ist, dass er sich momentan in einer Plexiglasbox befindet und nicht rauskommt. Das Letzte, an das er sich erinnern kann ist, dass er sich in New York befand, nun aber in einer Kiste eingesperrt ist. Immerhin hat…

4/10
Filmkritik

Inside The Darkness – Ruhe In Frieden (2012)

Filmbeschreibung: Im Hause von Vaughn geschehen merkwürdige Dinge. Vier Freunde beobachten eines nachts, wie eine Gestalt mit einem leblosen Körper tanzt. Die vier Freunde beschließen in das Haus zu gehen und das Geheimnis zu lüften. Sie finden eine Leiche, doch es ist nicht irgendeine Leiche, sondern die Ehefrau von Herr Vaughn. Herr Vaughn ist eigentlich…

3/10
Filmkritik

Coffin – Lebendig Begraben (2012)

Filmbeschreibung: Ein uraltes thailändisches Ritual soll angeblich dazu verhelfen schlechtes Karma loszuwerden und jeder Person, die es vollzieht, einen Wunsch zu erfüllen. Schade allerdings, dass sich keine der am Ritual beteiligten Personen darüber im Klaren ist, welche ungeahnten Nebenwirkungen nach einem solchen faulen Zauber auftreten könnten, denn der Tod lässt sich nun mal nicht gerne…

5/10
Filmkritik

Untote wie wir – Man ist so tot, wie man sich fühlt (2012)

Filmbeschreibung: Bart ist für sein Land gestorben. Bei einem Überfall im Irak stirbt er als Kriegsheld und soll schon bald beerdigt werden, doch plötzlich findet Bart sich in einem Leichenschauhaus wieder. Alles deutet daraufhin, dass er tot ist. Doch Bart steht wie eine Eins und lebt. Als aller erstes besucht er seinen besten Freund Joey,…

5/10
Filmkritik

Beneath (2007)

Filmbeschreibung: Der vierzehnjährigen Christy hat das Schicksal ziemlich übel mitgespielt. Nach einem von ihr verursachten Autounfall ist ihre große Schwester Vanessa, nachdem diese Christy für einige Minuten ans Steuer ihres Wagens gelassen hatte, für immer entstellt worden. Verbrennungen am gesamten Körper und eine komplette Entfremdung sind die Folge dieses fatalen Ereignisses. Sechs Monate nach dem…