Stimmung: House

News

House at the End of the Street (2013)

Jennifer Lawrence (X-Men: Erste Entscheidung, Die Tribute von Panem – The Hunger Games, Silver Linings – Wenn du mir, dann ich dir) ist zurzeit schwer angesagt in Hollywood. Kein Wunder, waren die Filme, in denen die 22-jährige bis dato mitspielen durfte, doch allesamt sehr erfolgreich. Die Gute scheut sich auch nicht davor, mal in ungewöhnliche…

4/10
Filmkritik

The Silent House (2011)

Filmbeschreibung: Die junge Laura und ihr Vater Wilson haben beschlossen die nächsten Tage in einem leer stehenden Haus zu verbringen, um dieses für den Besitzer des Anwesens auf Vordermann zu bringen, damit der es anschließend weiterverkaufen kann. Der eng mit den Beiden befreundete Néstor zeigt ihnen also das Haus und gibt Ihnen auch einen besonders…