Stimmung: Happy End

8/10
Filmkritik

Das Beste kommt zum Schluss (2008)

Filmbeschreibung: Unterschiedlicher können zwei Menschen kaum sein: Edward Cole ist reich und der stolzer Besitzer einer Klinik, während Carter Chamber sein schwarzer, intelligenter Automechaniker ist. Doch ihr Schicksal verbindet die beiden: Sie leide leiden an Krebs und werden wahrscheinlich nicht länger als ein Jahr zu leben haben. Edward besteht darauf ein Einzelzimmer im Krankenhaus zu…

5/10
Filmkritik

Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009)

Filmbeschreibung: Connor „Dutch“ Mead ist ein berühmter Fotograf. Er ist ebenso als Womanizer bekannt, der viele Affairen hat. Nun ist Connor auf die Hochzeit seines Bruders Paul eingeladen. Dieser ist genau das Gegenteil von Connor und sieht sich eher als Romantiker. Die Hochzeit findet im Haus des verstorbenen Onkels Wayne statt, doch auf dieser ist…

7/10
Filmkritik

Valentinstag (2010)

Filmbeschreibung: Es ist Valentinstag und für viele verliebte Pärchen soll es ein ganz besonderer Tag werden. In diesem Film werden mehrere Pärchen aus L.A. und ihr Valentinstag vorgestellt. Bei einem der Paare handelt es sich um den Floristen Reed, der seiner Freundin Morley einen Heiratsantrag macht, den diese überglücklich annimmt. doch am selben Tag packt…

8/10
Filmkritik

Shakespeare in Love (1999)

Filmbeschreibung: 16. Jahrhundert; London: Philip Henslove, der Besitzer des Rose Theaters steckt in großer Geldnot. Um seine Schulden zu begleichen, heuert er William Shakespeare, einen berühmten Lyriker, Dramatiker und Schauspieler dazu an, ihm ein neues Stück zu schreiben, was er dann in seinem Theater spielen will. Dieses Stück soll Romeo und Ethel, die Piratentochter heißen.…

8/10
Filmkritik

Freunde mit gewissen Vorzügen (2011)

Filmbeschreibung: Der Art Director Dylan und die Headhunterin Jamie lernen sich in Dylans Heimatstadt Los Angeles kennen. Beide sind frisch getrennt und wollen sich nicht mehr auf eine Beziehung einlassen. Doch sie haben auch noch etwas anderes gemeinsam: Beide vermissen den Sex. deshalb wird aus der normalen Freundschaft, eine etwas Andere, bei der der Sex…

5/10
Filmkritik

Super süß und super sexy (2002)

Filmbeschreibung: Christina ist in San Francisco in der Werbebranche tätig und lebt in einer WG mit ihren Freundinnen zusammen. Sie ist erfolgreich, jung, sexy und besitzt alles, was eine Frau in ihrem Alter braucht. Aus Angst jedoch, sich zu verlieben, hat sie abends nichts besseres zu tun, als in Kneipen mit den Herzen der Männer…

7/10
Filmkritik

Selbst ist die Braut (2009)

Filmbeschreibung: Die disziplinierte und anspruchsvolle Vertragslektorin aus New York Margaret Tate ist in ihrem Büro nicht unbedingt für ihr freundliches Verhalten gegenüber ihren Mitarbeitern bekannt. Margaret ist dennoch erfolgreich und weiß, dass sie ihre Kollegen tyrannisieren kann. Doch als ihr Visum abläuft und ihr die Abschiebung in ihr Heimatland Kanada droht, bemerkt sie, dass sie…

5/10
Filmkritik

Love Vegas – Lieber reich als verheiratet (2008)

Filmbeschreibung: Die junge Joy McNally lebt in New York und ist mit ihrem Traummann verlobt. Doch damit ist Schluss, als er mit ihr auf seiner Geburtstagsüberraschungsparty – während sich alle Freunde des Paares in der Wohnung verstecken – Schluss macht. Deshalb reist sie nach Vegas, wohin sie eigentlich zusammen mit ihrem Ex-Verlobten fliegen wollte, um…

6/10
Filmkritik

I Am Legend (2008)

Filmbeschreibung: Im Jahre 2009 entdeckt Dr.Alice Krippin das erste Heilmittel gegen Krebs, das mit einer Erfolgsrate von 100 Prozent ein riesiger medizinischer Erfolg für die Menschheit ist. Bei diesem Heilmittel handelt es sich um ein Virus, das am Anfang nur Vorteile mit sich bringt. Doch schon im Dezember des Jahres beginnen sich die Nebenwirkungen des…

8/10
Filmkritik

The Italian Job – Jagd auf Millionen (2003)

Filmbeschreibung: In The Italian Job geht es um eine Diebesbande, die kurz vor ihrem riskantesten Coup steht. Das Team, das von dem Mentor John Bridger angeführt wird, will in Venedig Goldbarren, die 35 Millionen Dollar wert sind, stehlen. Nach einer riesigen Explosion und einer brenzligen Verfolgungsjagd ist das Team um 35 Millionen Dollar reicher. In…