Stimmung: Hangover

News

Hangover 3 (2013)

Alan, Stu, Doug und Phil, das Wolfsrudel, ist zurück – und alle so „Yeah!“ Hätte es wirklich einen dritten Teil von Hangover gebraucht? Man weiß es nicht. Regisseur Todd Phillips (Stichtag) liefert mit Hangover 3 aber scheinbar wieder mehr vom Gleichen ab. Das muss nicht schlecht sein, ist aber schlicht unnötig. Das Wolfsrudel fährt diesmal…

7/10
Filmkritik

Eurotrip (2004)

Filmbeschreibung: Scott hat gerade seinen Highschool-Abschluss erhalten, als seine Freundin der Meinung ist, vor laufender Familienkamera mit ihm Schluss zu machen. Scott ist ihr scheinbar zu langweilig und dies bekommt er ebenfalls auf der Abschlussparty zu spüren, als Donny, ihr neuer Freund und Sänger in einer Band, seinen neuesten Song präsentiert „Scotty doesn’t know“. Der…