Stimmung: Germany

6/10
Filmkritik

30 Minuten oder weniger (2011)

Filmbeschreibung: Nick arbeitet bei einem Pizzalieferservice. Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass er noch seinen Führerschein hat, denn liefert er nicht innerhalb 30 Minuten, so ist die Pizza gratis. Doch eines Tages liefert er kurz vor Feierabend seine letzte Pizza für sein Leben aus und das an zwei Typen im Affenkostüm, die ihm dazu…

4/10
Filmkritik

Butchered – Keiner kann entkommen (2008)

Filmbeschreibung: Auf einer gut besuchten Party eine SMS zu bekommen ist sicher nichts ungewöhnliches. Wenn jedoch 5 Personen ein und die selbe SMS bekommen, welche eine Einladung zu einer Party nur wenige Stockwerke über ihnen beinhaltet, dann scheint dies auf den ersten Blick zwar merkwürdig aber immer noch nicht unvorstellbar. Wenn diese 5 Personen jedoch…