Stimmung: Frau zwischen zwei Männern

8/10
Filmkritik

Das gibt Ärger (2012)

Filmbeschreibung: Foster und Tuck sind beste Freunde und Geheimagenten bei der CIA. Sie sind beide single und nachdem sie den letzten Auftrag ein wenig vermasselt haben, sind sie nun auf begrenzte Zeit an den Schreibtisch gefesselt. Eines Tages erzählt Tuck von einer Frau, die er auf einer Internetplattform kennen gelernt hat. Er trifft sich mit…

6/10
Filmkritik

Sex and the City 2 (2010)

Filmbeschreibung: Die Autorin Carrie und ihr Ehemann drohen im Ehealltag unterzugehen. Weil sie sich nicht in ihrer Wohnung konzentrieren kann, lebt sie ein paar Tage in ihrem alten Appartement. Dort schreibt sie einen Artikel für die Vogue, trifft sich mit Freundinnen und erholt sich ein wenig. Auch ihr Ehemann John kann sich ein wenig erholen…

6/10
Filmkritik

The Resident (2011)

Filmbeschreibung: Die junge Juliet ist nach der Trennung von ihrem Freund Jack auf der Suche nach einer neuen Wohnung und wird auch schnell fündig. Das Haus wird zurzeit noch von Vermieter Max renoviert, doch für Juliet stellt dies kein Problem dar und sie beschließt in das geheimnisvolle Haus einzuziehen, in dem sonst nur noch Max‘s…