Stimmung: Entstellt

5/10
Filmkritik

Beneath (2007)

Filmbeschreibung: Der vierzehnjährigen Christy hat das Schicksal ziemlich übel mitgespielt. Nach einem von ihr verursachten Autounfall ist ihre große Schwester Vanessa, nachdem diese Christy für einige Minuten ans Steuer ihres Wagens gelassen hatte, für immer entstellt worden. Verbrennungen am gesamten Körper und eine komplette Entfremdung sind die Folge dieses fatalen Ereignisses. Sechs Monate nach dem…

4/10
Filmkritik

Hidden – Lass die Vergangenheit Ruhen (2011)

Filmbeschreibung: Kais Mutter ist gestorben. Für den mittlerweile Erwachsenen Kai eine große Erlösung, denn seine Kindheit war alle andere als angenehm und so kam es beinahe täglich dazu, dass Kai von seiner Mutter im hauseigenen Folterkeller gequält wurde. Und nun ist Kai auch noch der einzige Erbe für das Anwesen und sämtliche Hinterlassenschaften seiner Mutter…

3/10
Filmkritik

Dark Country (2010)

Filmbeschreibung: Das frisch verheiratete Pärchen Richard und Gina beschließen von Vegas aus durch die Wüste in ihre Flitterwochen zu fahren. Natürlich planen sie diesen Ausflug für eine der kommenden Nächte ein, da tagsüber in der Wüste unaushaltbare Temperaturen herrschen. Doch was die Beiden nicht ahnen konnten ist, dass dieser Ausflug das Leben der Beiden grundlegend…

8/10
Filmkritik

Freitag der 13. (2009)

Filmbeschreibung: Ein scheinbar harmloser Wochenend-Trip entwickelt sich für 5 Teenager zu ihrem schlimmsten Alptraum, als sie plötzlich von einem mysteriösen – mit einem Tuch maskierten – Mann auf grauenvolle Weise ermordet werden. Doch eines der 5 Opfer – Whitney – überlebt und wird von dem Mann namens Jason entführt. 6 Wochen nach diesem tragischen Zwischenfall…