Stimmung: Boss

4/10
Filmkritik

Hard Boiled Sweets (2013)

Filmbeschreibung: Es gibt genau drei Dinge im Leben, für die es sich lohnt etwas zu tun. Weiber und Moneten. Das war einer der letzten Sätze, die Johnny kurz vor seiner Freilassung von seinem Zellengenossen zu hören bekommt. Doch was ist bloß diese verdammte dritte Sache? Um das herauszufinden gerät Johnny schon nach wenigen Minuten in…

6/10
Filmkritik

White Collar Hooligan (2012)

Filmbeschreibung: Mike ist arbeitslos und wird bei jedem seiner Vorstellungsgespräche weggeschickt. Er findet einfach nicht den richtigen Job und zudem hat er zu schlechte Noten, da er in einem schwierigen Viertel aufgewachsen ist und nun als Hooligan tätig ist. Doch eines Tages trifft er einen alten Freund wieder, Eddie. Eddie ist wohlhabend und scheint sein…

4/10
Filmkritik

Hybrid 3D (2011)

Filmbeschreibung: Ein Killerauto, das Menschen in einem Parkhaus verfolgt und nur ein Ziel verfolgt: Als gnadenloser Jäger seine Beute zur Strecke zu bringen – Nun mal langsam. Hybrid 3D handelt eigentlich von einer ganz normalen Gruppe von Mechanikern, welche eine etwas andere Bekanntschaft von einem ihrer neu eingelieferten Schmuckstücke machen. Ein Auto unbekannten Herstellers wird…

5/10
Filmkritik

Ed Brubaker’s Angel of Death (2011)

Filmbeschreibung: Eve ist eine skrupellose Auftragskillerin, die bisher jeden ihrer Jobs tadellos erledigen konnte und das nicht zuletzt, weil es ihr nicht in den Sinn kommt, Fragen zu stellen. Doch bei ihrem aktuellsten Job der Ermordung eines weiteren – ihr Fremden – Mannes kommt es zu einigen ungeahnten Komplikationen und Eve beendet diesen mit einem…

4/10
Filmkritik

Operation: Endgame (2011)

Filmbeschreibung: Zwei voneinander getrennt arbeitende Geheimorganisationen, deren Sitz sich in einer abgeschotteten Basis tief unter der Erde befindet, haben es sich zur Aufgabe gemacht, für Recht und Ordnung zu sorgen. Die beiden Organisationen, die sich nicht gerade friedlich gegenüberstehen, verbindet nur eine Sache: Ihr gemeinsamer Boss, der den Namen Devil trägt und für ein Gleichgewicht…

5/10
Filmkritik

Terror Trap – Motel des Grauens (2010)

Filmbeschreibung: In der Beziehung von Don und Nancy kriselt es. Die beiden sind gerade auf dem Weg in einen gemeinsamen Urlaub, als ihr Auto auf einer verlassenen Landstraße von einem Unbekannten gerammt wird. Eine Weiterreise ist nicht möglich, also rufen die Beiden die Polizei an und schon bald kommt ihnen der vermeintliche Sheriff zu Hilfe,…

7/10
Filmkritik

Mindhunters – Jede Sekunde zählt (2004)

Filmbeschreibung: 7 FBI Agenten werden auf eine einsame Insel geflogen, um den letzten Schritt in ihrer Ausbildung als Profiler – Teil der Ausbildung zum FBI-Agent – zu bewältigen. Alle besitzen völlig unterschiedliche physische und psychische Eigenschaften, welche sie individuell anwenden müssen, um einen inszenierten Mordfall auf der Insel aufzuklären. Doch bereits nach kurzer Zeit merken…

4/10
Filmkritik

Cube 3 – Cube Zero (2005)

Filmbeschreibung: Cube 3 handelt genau wie seine Vorgänger von einer kleinen Gruppe von Menschen, die in einen gigantischen Würfel eingesperrt wurden, in dem hunderte diabolische und absolut tödliche Fallen von der Regierung eingebaut wurden, um den Insassen ein Entkommen nahezu unmöglich zu machen. Doch dieses Mal wird auch die andere Seite des Würfels einmal genauer unter die…