Stimmung: Beißen

2/10
Filmkritik

Frostbite (2006)

Filmbeschreibung: Während des zweiten Weltkriegs findet eine Truppe von Soldaten Unterschlupf in einer Blockhütte. Doch das Grauen wartet in dieser Hütte schon auf sie. Das Monster zerfleischt die Soldaten. Nun finden wir uns einige Jahrzehnte in Schweden wieder, wo eine junge Ärztin ihren Dienst in einem kleinen Krankenhaus antritt. Das Krankenhaus scheint es nicht so…

7/10
Filmkritik

Abraham Lincoln Vampirjäger (2012)

Filmbeschreibung: Abraham ist der Sohn eines einfachen Vaters, der Schulden bei den falschen Männern hat. Eines Tages muss Abraham zusehen, wie sein bester Freund von einem Aufseher ausgepeitscht wird, er eilt ihm mit einem Beil zur Hilfe. Sekunden später fällt er ebenfalls der Peitsche zum Opfer, daraufhin eilt Abrahams Vater den beiden zur Hilfe, woraufhin…

5/10
Filmkritik

Teeth – Wer zuletzt beißt, beißt am besten (2007)

Filmbeschreibung: Jungfrau aus Überzeugung. Für die junge Highschool-Schülerin Dawn ist Keuschheit alles auf der Welt. Fest davon überzeugt, dass man keinen Sex vor dem Ehegelübde braucht, um ein erfülltes Leben zu führen, vertritt sie diese Meinung durch allerlei Vorträge an ihrer Schule und stößt dabei nicht gerade auf Begeisterung, was ihre Mitschüler betrifft. Doch bei…

7/10
Filmkritik

Deadgirl (2011)

Filmbeschreibung: Rickie und JT sind zwei Highschool-Schüler, die nur Dummheiten im Kopf haben. In ihrer Schule kennt man sie nur als drogensüchtige Freaks. Doch eines Tages entdecken sie bei ihrer routinemäßigen Schwänzerrunde etwas erstaunliches im Keller einer verlassenen Irrenanstalt. Eine gefesselte Frau liegt versteckt im hintersten Zimmer, sie spricht kein Wort und fühlt sich eiskalt…

8/10
Filmkritik

Piranha 3D (2010)

Filmbeschreibung: Spring Break am Lake Victoria (Arizona). Tausende Touristen feiern, was das Zeug hält und lassen sich von nichts und niemandem davon abbringen. Oder doch? Nach dem Auffinden einer bis auf die Knochen zerfetzten Wasserleiche, stellen die Sheriffs Untersuchungen an und finden heraus, dass durch ein Erdbeben eine Felsspalte aufgerissen wurde, die den Lake Victoria…