Stimmung: Bann

News

Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (2013)

Percy Jackson, das ist so was wie Harry Potter in neu und mit Göttern – hab ich mir sagen lassen. Der mächtig begabte Junge ist bei Percy Jackson kein Zauberlehrling, sondern der Sohn des Meeresgottes Poseidon – klingt ja schon mal spannend. Nachdem er in Teil 1, Percy Jackson: Diebe im Olymp, Göttervater Zeus seine…

6/10
Filmkritik

Dead Silence – Ein Wort und du bist tot (2007)

Filmbeschreibung: Jamie und seine Frau erhalten ein seltsames Paket mit einer Bauchrednerpuppe von einem anonymen Absender. Jamie war nur kurz vor der Tür, als ein schreckliches Unglück passiert. Er findet seine Frau später blutüberströmt im Bett wieder. Sie wurde fürchterlich zugerichtet und ihre Zunge wurde entfernt. Als einziger Verdächtiger kommt nur Jamie in Frage. Die…

3/10
Filmkritik

Night of the Demons (2011)

Filmbeschreibung: Die drei Freundinnen Lily, Maddie und Suzanne wurden von einer Bekannten zu einer Halloweenparty eingeladen, auf der sie endlich mal wieder all ihre Sorgen hinter sich lassen und eventuell auch ein paar nette Jungs kennen lernen möchten. Und tatsächlich wird es für die drei heißen Mädels eine Nacht, die sie ihr ganzes Leben lang…

3/10
Filmkritik

Siren – Verführung ist mörderisch (2011)

Filmbeschreibung: Ken und Rachel sind nun schon seit einiger Zeit ein glückliches Pärchen und sie haben sich in den Kopf gesetzt, einige schöne Stunden auf einer Bootstour zu einer Villa, die Ken über ein paar Tage belegen darf, zu verbringen. Auch Rachel’s Ex-Freund Marco ist auf dem Trip mit dabei, doch was keiner der 3…

3/10
Filmkritik

Fear Dot Com (2004)

Filmbeschreibung: Eine mysteriöse Website, auf der man live zusehen kann, wie Menschen gefoltert werden, bis sie schließlich den Wunsch äußern zu sterben, zieht hunderte Besucher in ihren Bann und erregt so nach kurzer Zeit das Aufsehen des FBI. Der Macher der Seite “Der Doktor” ist ein alter Bekannter von Detective Mike Reilly, der sein perfides…