Schauspieler: Til Schweiger

7/10
Filmkritik

Kokowääh 2 (2013)

Filmbeschreibung: Kokowääh 2 spielt genau zwei Jahre nach dem ersten Teil. Henry hat mittlerweile seine Karriere als Filmproduzent gestartet, doch irgendwie scheint diese nicht so steil bergauf zu gehen, wie erwartet. Henry und Magdalena führen jetzt eine scheinbar glückliche Ehe, doch Magdalena stört es tierisch, in die stereotypische Rolle der Hausfrau abzurutschen. Sie macht Henry…

8/10
Filmkritik

Das gibt Ärger (2012)

Filmbeschreibung: Foster und Tuck sind beste Freunde und Geheimagenten bei der CIA. Sie sind beide single und nachdem sie den letzten Auftrag ein wenig vermasselt haben, sind sie nun auf begrenzte Zeit an den Schreibtisch gefesselt. Eines Tages erzählt Tuck von einer Frau, die er auf einer Internetplattform kennen gelernt hat. Er trifft sich mit…

2/10
Filmkritik

Männerherzen 2 – … und die ganz, ganz große Liebe (2011)

Filmbeschreibung: Männerherzen… und die ganz, ganz große Liebe erzählt die Liebesgeschichten von fünf ganz verschiedenen Männertypen, die alle irgendwie versuchen, die Liebe fürs Leben zu finden; dabei treffen sich ihre Wege völlig unerwartet. Dabei scheint der Schlagerstar Bruce die Verbindung zwischen allem zu sein. Der Star denkt, er hätte mit seinem neusten Hit eine der…

5/10
Filmkritik

King Arthur (2004)

Filmbeschreibung: König Arthur und seine Ritter stehen im Dienst des römischen Reichs, doch schon bald ist ihre Pflicht getan und sie sind frei. In England herrscht Anarchie und das römische Reich verkleinert sich stetig, denn die Sachsen sind im Vormarsch und dringen immer tiefer ins Land ein. König Arthur und seine Gefährten haben eigentlich ihre…

5/10
Filmkritik

Die drei Musketiere (2011)

Filmbeschreibung: Der Klappentext von Alexandre Dumas Roman Die drei Musketiere lautet; Zitat: „Auf einem alten Klepper, mit fünfzehn Talern und den guten Ratschlägen seines Vaters macht sich der junge D’Artagnan auf den Weg nach Paris. Dort duelliert er sich mit drei Musketieren des Königs und gewinnt so ihre Freundschaft. Als der bei Hofe einflussreiche Richelieu…

8/10
Filmkritik

Inglourious Basterds (2009)

Filmbeschreibung: Im Jahre 1941 – in dem von Deutschland besetzten Frankreich – wird die Familie von Shosanna Dreyfus, einem 14-jährigen, jüdischen Mädchen, die sich bei dem Milchbauern Pierre LaPadite unter den Bodendielen versteckt hält, von Oberst Hans Landa brutal ermordet. Das alles passiert, als Landa, Pierre LaPadite einen Kontrollbesuch abstattet, da sich im Dorf herumgesprochen…