Schauspieler: Taylor Kitsch

7/10
Filmkritik

Rache ist Sexy (2007)

Filmbeschreibung: John Tucker ist der Frauenschwarm schlechthin am College. Als Anführer des Basketball-Teams fliegen die heißen Chicks förmlich auf ihn und als echter Macho-Typ nutzt John diese Gegebenheiten natürlich schamlos für sich aus. Nicht selten ist der Aufreißer der Schule gleich mit drei Mädels auf einmal zusammen. Doch irgendwann musste es natürlich zu dem Tag…

5/10
Filmkritik

Battleship (2012)

Filmbeschreibung: …C3 – Wasser. D2 – Wasser. H9 – Wasser. G4 – Treffer. H7 – Wasser. E4 – Treffer. A1 – Wasser. F4 – Treffer, versenkt. D9 – Wasser. C2- Wasser… Zum Trailer     Filmkritik: Nein, diese Inhaltsangabe war nicht ernst gemeint. Beziehungsweise sie war genauso ernst, wie man eine Verfilmung zu dem Brettspielklassiker…

6/10
Filmkritik

Der Pakt – The Covenant (2006)

Filmbeschreibung: Der Pakt macht alle unsere Wünsche wahr, denn wer möchte nicht all zu gerne, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen? Aber jede schöne Sache hat ihre Nachteile, die Folgen mit sich bringt. Und so ergeht es der Ipswich-Kolonie, bestehend aus fünf Familien, die über magische Kräfte verfügen. Jedoch hat jeder Wunsch seinen eigenen Preis.…