Schauspieler: Russell Crowe

7/10
Filmkritik

Man of Steel (2013)

Filmbeschreibung: Nach der Zerstörung seines Heimatplaneten kommt der Außerirdische Kal-El als kleines Kind auf die Erde. Dort wird er von den Kents gefunden und aufgezogen. Äußerlich nicht von den Menschen zu unterscheiden, merken seine Adoptiveltern bald, dass der kleine, Clark getaufte Junge, mächtige Kräfte hat. Clark muss lernen mit diesen Kräften umzugehen. Er setzt sie…

7/10
Filmkritik

The Man with the Iron Fists (2012)

Filmbeschreibung: Das feudale China im ausgehenden 19. Jahrhundert. Kaiserliche Truppen transportieren eine große Ladung quer durchs Land. Doch rivalisierende Banden, Clans und Diebesgilden machen ihnen das Leben schwer. Als dann noch die Clans untereinander in Konkurrenzkämpfe ausbrechen, ist das Chaos vorprogrammiert. Durch die Streitigkeiten landet das Gold im Dörfchen Jungle Village, einem gesetzlosen Loch irgendwo…

7/10
Filmkritik

A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn (2002)

Filmbeschreibung: Nash studiert an der Universität von Princeton und gilt dort als ein Genie, doch wie das immer so ist, ist er ein Außenseiter und besitzt nur wenige Freunde. Zudem ist er wie besessen darauf, etwas großartiges für die Gesellschaft zu leisten, deshalb lässt er so gut wie jede Vorlesung sausen, da dies in seinen…

Filmkritik

72 Stunden – The next Three Days (2011)

Filmbeschreibung: John Brennan hat eine glückliche Ehe, einen wunderbaren Sohn und einen guten Job als Dozent im College. Doch eines Tages wird sein Haus von der Polizei gestürmt und seine Frau wegen Mordes festgenommen. Tagtäglich kämpft er dafür, dass der Fall erneut angehört wird, doch alle Beweise sprechen gegen seine Frau, denn schließlich sind ihre…