Schauspieler: Rob Schneider

4/10
Filmkritik

Grandma’s Boy (2006)

Filmbeschreibung: Alex ist 35 Jahre alt und nun obdachlos, denn sein Mitbewohner hat das Mietgeld für philippinische Nutten ausgegeben. Nun sucht Alex vergebens einen Schlafplatz und landet nach ein paar Nächten bei Freunden und im Büro schließlich bei seiner Oma. Alex’ Oma wohnt mit zwei weiteren älteren Damen zusammen und Alex muss schnell feststellen, dass…

5/10
Filmkritik

American Virgin (2011)

Filmbeschreibung: Priscilla hat es nicht immer leicht in ihrem Leben, denn in einer Sache unterscheidet sie sich maßgeblich von ihrer neuen Mitbewohnerin auf dem College: Priscilla hat keinen Sex und will genau das auch noch bis zu ihrer Hochzeit so beibehalten. Jedoch macht ihre neue Freundin „die Naz“ nicht einfach, denn diese genießt das Leben…

6/10
Filmkritik

Kindsköpfe (2010)

Filmbeschreibung: Kindsköpfe handelt von fünf Freunden, die sich nach Jahren wieder begegnen, um ihrem Basketballtrainer die letzte Ehre zu erweisen. Das Haus am See, in dem sie ihren ersten und letzten Triumph der Meisterschaft feierten, dient dieses Juliwochenende zur Gedenkzeit an die guten alten Zeiten. Doch diesmal bringt jeder einzelne seine Familie mit und damit…