Schauspieler: Melissa Leo

8/10
Filmkritik

Everybody’s Fine (2010)

Filmbeschreibung: Frank Goode lebt seit dem Tod seiner Frau, der vor acht Monaten war, alleine in dem Haus der Familie. Nachdem alle seine vier Kinder das Familientreffen, dass der alte Frank so liebevoll vorbereitet hat, absagen, nimmt er sich vor, alle seine vier Kinder zu besuchen – und das gegen den Rat seines Arztes. Frank…

8/10
Filmkritik

21 Gramm (2004)

Filmbeschreibung: In 21 Gramm handelt von dem Schicksal dreier Menschen, welches diese näher zusammenführt. Christina Peck, die erst vor Kurzem der Drogensucht entrinnen konnte, hat mit ihrer Familie ein schönes Leben geführt, bis zu dem Tag, an dem ihr Ehemann und ihre zwei Töchter bei einem Autounfall ums Leben kommen. Für den Unfall ist Jack…

8/10
Filmkritik

Betty Anne Waters (2011)

Filmbeschreibung: Die Geschwister Betty Anne und Kenny Water sind von klein auf ein Herz und eine Seele. Schon als Kinder sind sie zusammen in Häuser aus der Nachbarschaft eingebrochen und haben es schon damals mit der Polizei zu tun gehabt. Von ihrer alleinerziehenden Mutter vernachlässigt, wurden die beiden Kinder in zwei verschiedene Pflegefamilien gebracht. Doch…