Schauspieler: Kip Pardue

5/10
Filmkritik

Hostel 3 (2012)

Filmbeschreibung: Scott feiert seinen Junggesellennenabschied und wo genau? Richtig, in Las Vegas. Wer tut dies eigentlich nicht? Ist doch auch das perfekte Urlaubsziel. Nur zu blöd, dass in Las Vegas öfters mal Leute verschwinden und man diese erst nach einer Woche bei der Polizei als vermisst melden kann. Nach einer ausgiebigen Saufparty gibt es nämlich ein…

8/10
Filmkritik

Dreizehn (2003)

Filmbeschreibung: Ein junges Mädchen, gerade mal 13 Jahre alt, gerät auf die schiefe Bahn –  und das sehr schnell und sehr drastisch. Tracy, höflich, ehrgeizig in der Schule und mit der Schreibkunst begabt, möchte von diesem Image abkommen. Sie nimmt sich das beliebteste Mädchen der Schule zum Vorbild, Evie. Doch als Tracy sich wirklich die…

7/10
Filmkritik

Gegen jede Regel (2001)

Filmbeschreibung: 1971 war die Gleichberechtigung zwischen Schwarzen und Weißen in den USA keine Selbstverständlichkeit und während dieser Zeit stand Amerika in den Anfängen der Integration der Dunkelhäutigen. Dies gilt auch in den Schulen, denn diese waren meistens getrennt. In Alexandria (Virginia) müssen aufgrund politischer Probleme zwei Schulen – eine für Weiße, die andere für Schwarze…