Schauspieler: Jennifer Aniston

7/10
Filmkritik

Bruce allmächtig (2003)

Filmbeschreibung: Bruce Nolan arbeitet schon seit langer Zeit als Reporter bei Channel 7  in Buffalo- jedoch ohne jeglichen Erfolg. Trösten lässt er sich von seiner Grace. Die Kindergärtnerin sorgt sich immer mehr um den aufbrausenden Bruce und unterstützt ihn. Doch Bruce’ Leben gerät immer mehr aus den Fugen,  denn er bekommt nicht die Beförderung, die…

7/10
Filmkritik

Kill the Boss (2011)

Filmbeschreibung: Nick Hendriks, Dale Arbus und Kurt Buckman haben mit ihren Chefs zu kämpfen. Nick ist in der Finanzbranche tätig und hofft schon seit Langem auf eine Beförderung und kämpft dafür seit langer Zeit gegen die Konkurrenz. Doch dann, als diese lang ersehnte Verkündung stattfindet, befördert sich sein Chef Dave selbst. Dale arbeitet als zahnmedizinischer…

6/10
Filmkritik

Meine erfundene Frau (2011)

Filmbeschreibung: In jungen Jahren von seiner Verlobten bitter enttäuscht und betrogen, hat Danny Maccabee es mittlerweile geschafft, ein erfolgreicher und gut bezahlter Schönheitschirurg zu werden. Doch nicht nur im Thema Beruf hat es Danny geschafft zu Punkten. Auch in Sachen Frauen macht dem Aufreißer niemand etwas vor. Mit einer rührenden Geschichte über eine fiktive Ehefrau,…

5/10
Filmkritik

Wo die Liebe hinfällt… (2005)

Filmbeschreibung: Die junge Sarah ist sehr niedergeschlagen von ihrer jetzigen Lebenssituation. Zwar hat sie einen Job als Journalisten bei der New York Times, schreibt jedoch nur die Nachrufe und fühlt sich in ihrer jetzigen Arbeitsposition deswegen nicht erfüllt. Als sie dann, am Wochenende, für die Vorbereitung der Hochzeit ihrer Schwester, bei ihren Eltern anreist, fühlt…