Schauspieler: Donal Logue

3/10
Filmkritik

Shark Night 3D (2011)

Filmbeschreibung: Eine Gruppe von College-Kids macht sich auf den Weg zum Sommer-Ferienhaus einer ihrer Freundinnen, um dort ein paar coole Tage zu verbringen. Der Alkohol ist eingepackt, die Drogen dürfen bei einem solchen Trip natürlich auch nicht fehlen, und die Mädels haben sich ihr extra heißes Sommer-Outfit übergezogen. Zunächst läuft für die Jungs und Mädels…

8/10
Filmkritik

Blade (1998)

Filmbeschreibung: Blade ist der so genannte „Daywalker“. Ein Mischwesen aus Vampir und Mensch das zwar alle Stärken der Bluttrinker hat, jedoch keine ihrer Schwächen. Blade stört sich nicht am Sonnenlicht, nicht an Knoblauch oder Kreuzen. Glücklicherweise ist er auf „unserer“ Seite, der Seite der Menschen und beschützt uns vor seinen Artgenossen. In New York macht…

8/10
Filmkritik

Wie durch ein Wunder (2010)

Filmbeschreibung: Die beiden Brüder Charlie und Sam St. Cloud sind ein unschlagbares Team, trotz ihres großen Altersunterschieds. Die beiden sind beste Freunde, segeln zusammen, vertrauen sich alles an und spielen immer gemeinsam Baseball. Doch als die beiden einen Autounfall haben, verunglückt Sam tödlich. Charlie jedoch kann dem Tod knapp durch viele Wiederbelebungsversuche entrinnen. Er ist…