Schauspieler: Brittany Murphy

8/10
Filmkritik

8 Mile – Jeder Augenblick ist eine neue Chance (2003)

Filmbeschreibung: Die 8 Mile Road in Detroit teilt die Stadt in den Teil mit den weißen Bewohnern und in den armen Teil, mit den schwarze Bewohnern ein. In diesem Teil lebt auch der 23-jährige Jimmy “B-Rabbit” Smith Jr – einer der wenigen Weißen – mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester in einem Wohnwagen, im…

6/10
Filmkritik

Abandoned – Ohne Jede Spur (2011)

Filmbeschreibung: Mary Walsh und Kevin Peterson sind seit vier Monaten ein überglückliches Paar und mittlerweile fast unzertrennlich verliebt. Die Beiden haben schon eine ganze Menge zusammen erlebt, doch nun soll ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt werden. Kevin hat einen Termin im Krankenhaus und soll sich eigentlich nur einer harmlosen Knie-OP unterziehen, doch alles…

6/10
Filmkritik

Sag kein Wort (2002)

Filmbeschreibung: Der erfolgreiche Psychiater Dr. Nathan Conrad hatte sich auf ein gemütliches Thanksgiving gefreut, doch als er feststellt, dass seine Tochter in der vergangen Nacht entführt wurde, ändert sich die Stimmung von Conrad und seiner Frau in einen wahren Alptraum. Die Forderungen der Entführer klingen simpel: Conrad muss bis 17 Uhr eine Nummer aus einer…