Schauspieler: Arnold Pinnock

5/10
Filmkritik

Das Ende – Assault On Precinct 13 (2005)

Filmbeschreibung: Das 13. Polizeirevier in Detroit soll geschlossen werden. Am Abend vor Silvester ist das Gebäude gut besetzt, immerhin sind dort drei Personen – davon zwei Polizisten – anwesend. Doch niemand hätte gedacht, dass der heftige Schneesturm ein Voranschreiten des Gefangenentranports unmöglich macht, sodass die Wärter samt Gefangener in dem nahegelegene Polizeirevier Unterschlupf finden müssen.…

6/10
Filmkritik

P2 – Schreie Im Parkhaus (2008)

Filmbeschreibung: P2 – Schreie Im Parkhaus – handelt von der jungen Kate, die am Weihnachtsabend eigentlich nur schnell ihr Auto aus einem Parkhaus holen und dann weiter zu ihrer Familie fahren wollte, um mit ihr ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken zu verbringen. Doch alles kommt ganz anders als geplant, denn als Kate sich in…