Policeman (2012)

Und noch ein Streifen aus einem Land, welches nicht für Thriller und Dramen bekannt ist: Policeman kommt aus Israel. Yaron ist der Policeman, der für eine israelische Anti-Terror-Einheit arbeitet. In der Gruppe ist konservatives, nationalistisches Denken an der Tagesordnung. Yaron identifiziert sich bis zu jenem Tag mit dieser Ideologie bis er auf die „Terroristin“ Shira trifft, eine Marxistin, die auf extreme Weise den Sozialismus fordert. Yarons geordnetes Weltbild gerät aus den Fugen, muss er sich doch mit den Ansichten der Frau auseinandersetzen. Plötzlich ist er mittendrin im israelischen Kampf um die „korrekte“ Weltanschauung.

Kinostart 25.10.2012

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.