Kinofilme Oktober 2011

The Thing

Kate Lloyd ist aus beruflichen Gründen in der Antarktis unterwegs und arbeitet dort mit einem norwegischen Paläontologenteam zusammen. Sie stoßen dort unter der tiefen Eisschicht auf ein außerirdisches Wesen. Dieses kann Menschen perfekt nachahmen und schon bald wissen die Menschen nicht mehr, wem sie wirklich gegenüberstehen. Kate versucht nun “The Thing” zu bekämpfen.

Kinostart: 17.11.2011

Halt auf freier Strecke

In Halt auf freier Strecke geht es um das schlimme Schicksal von Frank. Er, ein Familienvater, erhält von seinem Arzt die Diagnose, dass er einen Gehirntumor hat. Er ist seinem Schicksal ausgeliefert, denn die Ärzte können für ihn nichts mehr tun. Seine Frau opfert für ihn ihre ganze Freizeit, um sich um ihn zu sorgen, doch nicht alle aus der Familie können mit dem schrecklichen Schicksalsschlag leben.

Kinostart: 17.11.2011 

Arthur Weihnachtsmann 

Wie verteilt der Weihnachtsmann an einem Abend die Geschenke für die Kinder aus aller Welt? Das funktioniert heutzutage im 21. Jahrhundert mit einem Raumschiffsystem. Doch der Weihnachtsmann ist damit überfordert und es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die Söhne das Geschäft übernehmen. Doch die beiden sind sehr verschieden. Steve setzt auf Hightech, Arthur hingegen auf die traditionelle Art. Als sich eine große Katastrophe ereignet, müssen die beiden versuchen, mit ihren unterschiedlichen Methoden das Problem zu lösen.

Kinostart: 17.11.2011

I’m not a f**king Princess

Hannah hat sich der Kunst hingegeben und versucht nun durch ihre Fähigkeiten sich und ihre Tochter über Wasser zu halten. Doch so richtig gelingt ihr der Durchbruch nicht. Dennoch wendet sich das Blatt eines Tages, als Hannah ihre Tochter zum Fotomodell macht. Das kleine Mädchen sorgt mit ihren Bildern in eleganten Kleidern für Aufsehen. Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter wird immer besser, doch Hannahs Tochter merkt nicht, in welchen Skandal sie sich mit ihren immer freizügigeren Kleidern bewegt.

Kinostart: 27.10.2011

Eine ganz heiße Nummer

Der örtliche ALDI-Markt ist daran Schuld, das Maria, Waltraud und Lena arbeitslos sind, denn die Dorfbewohner kaufen nun lieber im Nachbarörtchen ein, als in ihrem kleinen Lädchen. Doch die neue Geschäftsidee kommt ihnen gerade recht in den Schoß geflogen, denn als die verzweifelten Frauen vergeblich um ihre Arbeitsstelle trauern, kommt ihnen durch einen unbekannten Anrufer in den Sinn, eine Sex-Hotline zu gründen.

Kinostart: 27.10.2011


Killer Elite

Special Agent Dannys früherer Ausbilder wurde entführt. Danny ist zur Zeit im Ruhestand, doch nach der Entführung wird er wieder zum Dienst berufen, um seinen Ausbilder zu retten und die „Killer Elite“ zu erledigen. Hinter all dem steckt ein mächtiger Scheich, der bereits veranlasst hat, Hunter – Dannys Ausbilder – zu entführen. Sein Ziel ist es nun, all die Killer zu fassen, die für den Mord an seinen Söhnen verantwortlich waren.

Kinostart: 27.10.2011

Die Haut, in der ich wohne

Vera lebt in Gefangenschaft des Dr. Ledgard’s. Für ihn ist sie nur ein Versuchskaninchen, an dem er seine Experimente durchführen kann. Seine neuste Errungenschaft ist eine künstliche Haut, die viel resistenter ist und dies vor allem gegen Verbrennungen. Zeca, der Bruder von Ledgard, sucht Unterkunft und verschafft sich einfach zum Haus seines Bruders Zutritt, wobei er die Gefangene Vera vorfindet.

Kinostart: 20.10.2011

Contagion

Beth Emhoff ist mit einem schrecklichen Virus infiziert, für den es bisher keine Aufzeichnungen oder gar einen Impfstoff gibt. Nach Beth’s Tod ist der Virus immer noch unaufhaltsam und jeder Kontakt mit ihm führt zur unwiderruflichen Infizierung. Die Folge ist eine Epidemie, bei der innerhalb von drei Monaten bereits eine Milliarde Menschen der Erdbevölkerung infiziert sein werden. Als das unaufhaltsame Virus auch noch mutiert, bricht eine Massenpanik aus.

Kinostart: 20.10.2011

Footloose

Ren MacCormacks Leben wird von der Musik bestimmt. Aber noch mehr als Musik liebt er das Tanzen. Einziges Problem: In seiner neuen Heimat ist öffentliches Tanzen verboten, sofern man das 18. Lebensjahr nicht erreicht hat. Rens Ziel besteht nun darin, das kleine Spießerdorf wieder auf den Pfad der Musik zu bringen, doch dem Sheriff passt das überhaupt nicht. Dazu kommt noch, dass Ren eine Affäre mit der Sheriffs Tochter hat.

Kinostart: 20.10.2011

Apollo 18

Die Apollo 17 Mission führte dazu, dass Neil Armstrong auf dem Mond landen konnte. Eine Apollo 18 Mission soll es nie gegeben haben, da diese abgesagt worden ist. Doch in Apollo 18 geht es um zwei Astronauten, die genau für diese Mission verantwortlich sind und diese gefilmt haben. Doch als sie auf dem Mond landen, bemerken sie viele Phänomene die gegen jedes Gesetz der Natur sind.

Kinostart: 13.10.2011

Atemlos – Gefährliche Wahrheit

Nathan führt ein normales Leben – genau wie alle anderen Jugendlichen, die in seiner verschlafenen Vorstadt leben. Doch durch einen Zufall erfährt er, dass er als kleiner Junge als vermisst gemeldet wurde und schon bald ist ihm ein Team von Profikillern auf den Fersen. Nathan werfen sich viele Fragen über seine Vergangenheit und seine Identität auf, die er gemeinsam mit seiner Freundin Karen versucht, zu beantworten.

Kinostart: 13.10.2011

Wie ausgewechselt

“Alle anderen haben ein besseres Leben als ich!” – das denken sich wahrscheinlich viele Menschen und genau das denken auch die beiden Freunde Dave und Mitch, die sich schon aus Kindheitstagen kennen, voneinander. Dave ist ein erfolgreicher Anwalt, Vater und Ehemann. Mitch hingegen ist Single und hat keine Verpflichtungen. Die beiden beneiden sich gegenseitig, müssen jedoch auch die negativen Seiten des Lebens des jeweils anderen erkennen, als sie eines Morgens in der Haut des anderen aufwachen.

Kinostart: 13.10.2011

Johnny English 2 – Jetzt erst recht

Nach vielen Jahren kehrt der Topspion Johnny English wieder auf die Kinoleinwand zurück. Während seiner Abwesenheit mag er rein äußerlich etwas gealtert sein, doch er hat seine Zeit sinnvoll genutzt: Er lebte in einem Kloster in Asien, um dort neue Kampfkünste zu lernen. Doch Johnny sieht sich wieder zu seinem Dienst verpflichtet, als das Leben eines großen chinesischen Politikers auf dem Spiel steht.

Kinostart: 06.09.2011

Fright Night

Jerry Dandrige wirkt auf seine Mitmenschen sowohl attraktiv als auch undurchschaubar. Er zieht in ein neues Haus in einer Kleinstadt und nach kurzer Zeit kommt der Nachbarsjunge Charley Jerry’s größtem Geheimnis auf die Schliche: Jerry ist ein Vampir. Doch niemand glaubt Charley die Geschichte über den Nachbarn und so nimmt er sich vor mit dem Showmagier Peter auf Vampirjagd zu gehen.

Kinostart: 06.10.2011

Melancholia

Justine und ihr Ehemann sind frisch verheiratet. Die Hochzeit fand in Melancholia statt. Das Glück der beiden währt jedoch nicht lange, denn die Erdbewohner erwartet eine riesige Katastrophe: Ein Planet rast auf die Erde zu und droht, diese zu zerstören und die gesamte Menschheit auszulöschen.

Kinostart: 06.10.2011

Aufrufe: 92

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.