Kinofilme Juli 2011

Green Lantern

Die Green Lantern Cops stellen eine Art Polizei des Universums dar, die sich geschworen hat, für Recht und Ordnung im gesamten Universum zu sorgen. Doch dies erscheint an manchen Tagen deutlich schwerer als erwartet, wie auch an dem Heutigen, denn ein neuer Feind steigt empor, bei welchem es sich um niemand geringeren als den von vielen gefürchteten Parallax handelt und ausgerechnet der erste Lantern Cop soll dabei helfen die Ordnung der Galaxie aufrecht zu erhalten.

Kinostart: 28.07.2011

Cars 2

Auch in dem 2. Teil der Cars-Reihe geht es erneut um Lightning McQueen, der von sich selbst voll und ganz überzeugt ist, das schnellste Rennauto der Welt zu sein und so hat er es sich letztlich in den Kopf gesetzt, an dem bevorstehenden World Grand Prix teilzunhemen, um genau diese Behauptung allen zu beweisen. Doch Lightning muss schnell erkennen, das dieser Weg für ihn nicht so leicht ist, wie anfangs erwartet.

Kinostart: 28.07.2011

Brautalarm

Eine Hochzeit soll nun einmal gut geplant sein, dass muss auch Annie nun feststellen, nachdem sie von ihrer besten Freundin gebeten wurde, deren Hochzeit zu organisieren und sämtliche Vorbereitungen zu treffen. Jedoch läuft es bei Annie selbst weder liebestechnisch noch finanziell wirklich rund und somit stellt sich diese Aufgabe als eine wirklich schwere Herausforderung für Annie und ihre Freundinnen heraus, die weitaus mehr zu bekämpfen haben, als simple Hochzeitsvorbereitungen.

Kinostart: 21.07.2011

Insidious

Der zehnjährige Dalton ist mit seinen Eltern und zwei jüngeren Brüdern in ein neues zu Hause umgezogen, doch dies nichtsahnend, was in der neuen Behausung vor sich geht. Seltsame Stimmen und Geräusche scheinen aus beinahe jeder Ecke zu kommen, jedoch ohne erkennbaren Ursprung. Und anfangs niemand wissen konnte ist, dass der kleine Dalton dem Ursprung dieser Geräusche näher steht als vorerst gedacht. Die Paranormalen Geschehnisse nehmen ihren Lauf und fordern erste Opfer.

Kinostart: 21.07.2011

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2

Das große Finale der Harry-Potter Reihe geht in die zweite und somit auch letzte Runde, in welcher der Kampf, zwischen Harry Potter und Lord Voldemord nach vielen Jahren endlich sein Ende finden wird. Doch eines scheint bereits ganz sicher zu sein: Nur Einer der Beiden wird diesen Krieg gewinnen und am Ende als Sieger aus diesem hervorgehen können. Kann das Gute sich einmal mehr gegen das Böse behaupten, oder muss auch Harry Potter selbst, in diesem Krieg sein Leben lassen?

Kinostart: 14.07.2011

Barney’s Version

Bis zum heutigen Tage, war das Leben von Barney das eines ganz normalen Fernsehangestellten, der sein Leben lebt und nie über seine Verhältnisse hinausgeschossen ist. Doch das soll sich nun ändern, nachdem Barney’s Erzfeind seine Memoiren veröffentlicht hat, in denen jede Menge pikante Dinge über Barney und sein doch scheinbar etwas anderes Leben preisgegeben wurden. Für Barney heißt es also sich gegen seinen Feind zu behaupten und die Welt eines Besseren zu belehren.

Kinostart: 14.07.2011

Der Zoowärter

Griffin ist Zoowärter und hat die Liebe seines Lebens verloren. Doch Griffin hat auch ein paar wirklich gute Freunde, die ihm dabei helfen wollen, seine Traumfrau zurückzugewinnen. Doch Griffin’s neue Freunde haben etwas an sich, was sie von normalen Freunden unterscheidet. Sie sind die Zootiere und Griffin merkt, dass diese in der Lage sind, mit ihm zu reden, was sie bisher vor allen Menschen geheim gehalten hatten.

Kinostart: 07.07.2011

Willkommen in Cedar Rapids

Tim Lippe ist Versicherungsangestellter und es gibt eine Sache, die ihn von anderen Personen unterscheidet. Tim hat noch nie eine andere Stadt gesehen, als seine eigene kleine Heimatstadt und er hat sein ganzes Leben nach strikten Regeln gelebt. Doch dann muss Tim zu einem Kongress nach Cedar Rapids und kommt dort mit dem komplett anderen Gewohnheiten und Vorgehensweisen zuerst gar nicht klar. Nach dazu kommt, dass er die Bekanntschaft dreier – ihm völlig fremder Menschen macht, die ihn voll in das Geschäftsleben eingliedern sollen.

Kinostart: 07.07.2011

VN:F [1.9.22_1171]
Besucher Wertung zum Film:
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Aufrufe: 59

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam