Kinofilme April 2011

Fast & Furious 5

In dem fünften Teil der Fast & Furious-Reihe geht es um den Agenten Luke Hobbs, der Dominic Toretto und Brian O’Conner auf den Fersen ist, da Dominic Brian in Fast & Furious 4 zur Flucht aus dem Gefängnis verholfen hat. Die Beiden reisen jetzt durch Rio de Janeiro und versuchen, obwohl sie auf der Flucht vor dem Gesetz sind, ihren letzten Auftrag zu machen.

Kinostart: 28.04.2011

Mütter und Töchter

In Mütter und Töchter werden die bewegenden Schicksale von drei verschiedenen Frauen gezeigt. Da wäre die 50-jährige Karen, die als Teenager schwanger geworden ist und daraufhin ihr Kind zur Adoption freigegeben hat. Außerdem ihre Tochter Elizabeth, die sich krankhaft um ihre Karriere bemüht und Lucy, die unbedingt ein Kind adoptieren möchte. Im Laufe des Films zeigt sich, wie nahe sich die drei Frauen eigentlich stehen.

Kinostart: 28.04.2011

Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond

Die junge Valerie muss den reichen Henry heiraten, obwohl sie Peter heiraten möchte. Doch ihre Eltern haben die Ehe bereits arrangiert und deshalb beschließen Peter und Valerie zu flüchten, doch als Valerie’s Schwester von einem Werwolf ermordet wird, möchte Valerie nicht mehr fliehen. Denn sie vermutet den Werwolf zu kennen, der die Dorfbewohner seit Jahren schon bedroht, da der Werwolfjäger – Pater Solomon – ihr erzählt hat, dass der Werwolf tagsüber eine menschliche Gestalt annimmt.

Kinostart: 21.04.2011

Sanctum

Ein Team von Höhlentaucher möchte eine der größten und unbekanntesten Höhlen der Welt erforschen und macht sich trotz schlechter Wetterverhältnisse auf, um die Höhle zu erkunden. Doch das Unwetter führt dazu, dass aus der Tauchtour ein Überlebenskampf wird, denn die Gruppe ist in der Höhle eingeschlossen, in die immer mehr Wasser herein stürzt und der einzige Ausweg ist ein unterirdischer Fluss, dessen Mündung unbekannt ist.

Kinostart: 21.04.2011

Das Hausmädchen

Endlich hat die junge Eun-Yi einen Job gefunden: Sie arbeitet nun bei einem jungen Ehepaar, das Zwillinge erwartet, als Kindermädchen und betreut die kleine Tochter des Ehepaares. Die Ehefrau behandelt Eun-Yi schlecht, doch diese macht dennoch ihre Arbeit. Doch als sich Eun-Yi auf eine Affaire mit dem Ehemann einlässt, kommt dies schnell ans Tageslicht und der Druck auf Eun-Yi steigt in der Familie immer mehr.

Kinostart: 21.04.2011

New Kids Turbo

Die fünf jungen Männer Richard, Gerrie, Rikkert, Robbie und Barrie, die aus der Serie New Kids bekannt sind, leben immer noch in dem Dörfchen Maaskantje und ihr Markenzeichen ist – wie auch in New Kids – ihre Sprüche, die mit jedem Mal unter die Gürtellinie treffen und die Extraportion Testosteron.

Kinostart: 21.04.2011

World Invasion: Battle Los Angeles

Vor circa 70 Jahren wurde Los Angeles von unerklärlichen Himmelskörpern angegriffen. Bis heute wird über die damaligen Geschehnisse wild spekuliert, denn es wird vermutet, dass der Angriff das Werk von Aliens war. Die Spekulationen bestätigen sich, als die ganze Erde von den Außerirdischen angegriffen wird und es kommt soweit, dass Los Angeles die einzige Stadt ist, die sich gegen die Angriffe der Aliens wehren kann.

Kinostart: 14.04.2011

Paul – Ein Alien auf der Flucht

Paul das Alien, ist ein Teenie, der sich mit seinen schlechten Manieren einen Namen gemacht hat. Nach seiner 60-jährigen Gefangenschaft in der Area 51, flieht Paul und wird von den zwei britischen Komikern Graeme Willy und Clive Gollins von der Straße aufgegabelt. Ein lustiger Road Trip beginnt, da die drei Chaoten nach einer Lösung suchen, Paul wieder auf seinen Heimatplaneten zurückzubringen und dabei auch viele Hindernisse bewältigen müssen.

Kinostart: 14.04.2011

Ohne Limit

Eddie Moras hat es in seinem Leben zu Nichts gebracht: er leidet unter Geldmangel, hat keinen richtigen Job und als sei das alles nicht genug, verlässt ihn seine Frau. Für Eddie scheint alles verloren, bis er Vernon, den Bruder von seiner Ex-Frau trifft, der ihm Zugang zu einer neuen Droge namens “NZT” verschafft, die dafür sorgt, das Eddie sich anscheinend unendlich viele Sachen merken kann. Eddie ist begeistert von der erfolgreichen Wirkung der Designerdroge, doch schnell zeigen sich auch die Schattenseiten.

Kinostart: 14.04.2011

The Mechanic

The Mechanic ist ein Remake des Filmes “Kalter Hauch” aus dem Jahre 1972. Der Auftragsmörder Arthur Bishop ist ein Perfektionist, der dafür bekannt ist, dass er wie eine Maschine arbeitet und sich keinen einzigen Fehler erlaubt. Doch mit dem Mord seines alten Mentors, ändert sich das, denn er weicht von seinen Plänen ab und schwört auf Rache. Zusätzlich erscheint der Sohn des verstorbenen Mentors, der auch ein Serienmörder werden möchte. Somit ist sein guter Ruf schon schnell verloren und seine Auftragsgeber, die von Arthur präzises Handeln und Perfektion gewohnt sind, stellen sich schnell gegen ihn, da sie keine Fehler tolerieren.

Kinostart: 07.04.2011

Beastly

Die Adaption von dem Märchen “Die Schöne und das Biest” handelt von Kyle Kingson, der an seiner Schule beliebt ist, da er reich ist und vor allen Dingen gut aussieht. Doch der Teenager ist sich dessen bewusst und nutzt das auf gemeine Weise aus. Doch das Blatt wendet sich, als Kyle vor einer Mitschülerin, die er fertig gemacht hat, als Hexe entpuppt und ihn entstellt. Erlösung kann er nur dadurch erfahren, dass er in den nächsten zwei Jahren ein Mädchen küsst, das ihn nur wegen seines Charakters liebt. Dann lernt er die hübsche Lindy kennen, doch diese ist zu Beginn von seinem Aussehen abgeschreckt.

Kinostart: 07.04.2011

The Troll Hunter

Eine Gruppe von Studenten möchte in Norwegen mit einem Bärenjäger auf die Jagd gehen und diese mit einer Kamera festhalten. Doch es stellt sich schnell heraus, dass der Jäger keine Bären, sondern Trolle jagt, die Christen an ihrem Geruch erkennen und diesen dann gefährlich werden können.

Kinostart: 07.04.2011

The Fighter

“Irish” Mike Ward und sein Halbbruder Dicky Eklund, leben in Lowell. Dicky ist ein ehemaliger Boxer, der jetzt aber cracksüchtig ist und seinen Bruder, einen neuen Star am Boxerhimmel trainiert. Die Familie von Mike besteht aus ihm, seiner Mutter, die sehr dominant ist und sieben anderen Geschwistern. Mike versucht für seine Karriere unter all seinen Geschwistern heraus zu stechen und sich bis nach oben hoch zu boxen.
Kinostart: 07.04.2011

Kinostart: 05.05.2011

Thor

In Thor geht es um den gleichnamigen Donnergott, der auf Asgard mit den anderen nordischen Göttern lebt. Doch er wird von dem Göttervater Odin auf die Erde verbannt und weiß dort zuerst nichts mit sich anzufangen. Doch schnell merkt er, dass er mit Hilfe seines Hammers die Menschheit beschützen kann. Somit wird Thor zu einem Superhelden, doch es fällt ihm schwer seine wahre Identität vor den Menschen geheim zu halten und deshalb führt er schließlich ein Doppelleben.
Kinostart: 07.04.2011

Aufrufe: 63

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.