Kinodaten Juni 2012

The Amazing Spider-Man

Peter Parker ist in der Schule nicht wirklich beliebt und eigentlich der typische Außenseiter, wie wir ihn kennen. Peter weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Er lebt bei Onkel Ben und Tante May, wo er eines Tages eine Aktentasche seines verschollenen Vaters findet. Die Hinweise in dieser Aktentasche führen Peter direkt zu einem ehemaligen Partner seines Vaters. Die beiden Wissenschaftler erforschen ein Mittel, was ihr Leben von Grund auf verändern wird.

Kinostart: 28.06.2012

Small Town Murder Songs

Ein Mord in einer Kleinstadt ist immer etwas Aufregendes. Walter ist der Chef der Polizei in dieser Kleinstadt und versucht den Mörder einer Frau zu finden. Die Frau wurde nackt an einem See gefunden und Walter versucht schließlich mit allen Mitteln herauszufinden, wer der Mörder ist. Dieser Drang verstärkt sich allmählich, als Walter erfährt, in welcher Verbindung er zu dieser jungen und hübschen Frau stand.

Kinostart: 28.06.2012

Der Seidenfächer

19. Jahrhundert in China. Eltern freuen sich auf Babys, doch sie freuen sich nicht über jedes, sondern hoffen alle, einen Jungen als Nachfolger in die Welt zu setzten. Die junge Lily muss dies am eigenen Leib erfahren, dass ein Mädchenleben nicht so viel wert ist in China. Die junge Bauerntochter erhält eines Tages einen Brief von einem Mädchen, dass das gleiche Schicksal teilt. Die beiden vereint demnach eine Verbindung im Geiste.

Kinostart: 28.06.2012 

Chernobyl Diaries

In Tschernobyl fand vor 26 Jahren der Super GAU statt, der bis heute als die größte Atomkatastrophe bis dato bekannt ist. Aufgrund der Strahlung gibt es bis heute noch ausgestorbene Städte in der Nähe des AKWs und viele Menschen, die mit Behinderungen leben müssen. Sechs Freunde machen sich im Rahmen einer “Extrem-Tour” in eine der verlassenen Städte auf, um dort ein Abenteuer zu erleben. Doch Nachts erleben die Freunde ein böses Erwachen, denn die Gegend ist doch nicht so verlassen, wie sie vorerst gedacht haben.

Kinostart: 21.06.2012

Noch tausend Worte

Jack McQuall redet wie ein Wasserfall und verdient sich mit seiner Beredsamkeit sogar sein Geld, denn als Literaturagent muss man auch redegewandt sein. Doch der Erfolg nimmt plötzlich ein Ende, als Jack McQuall inmitten einer seiner Redeschwälle den Guru Dr. Sinja anlügt. Denn der ist davon nicht begeistert und verflucht Jack. Er gibt ihm einen Baum, der genau 1000 Blätter trägt – jedes für ein Wort, das Jack spricht. Wenn dieser Baum dann alle Blätter verloren hat, wird Jack sterben. Jack muss somit sein ganzes Leben umkrempeln, was ihm zu Beginn schwer fällt, sodass der Baum schon schnell die ersten Blätter verloren hat.

Kinostart: 21.06.2012

Wanderlust – Trip ihres Lebens

Linda und George stehen nach Georges Entlassung vor dem Bankrott. Sie können sich das Luxusleben in New York nicht mehr leisten und müssen so ihre Wohnung verkaufen. Da die beiden kein Dach mehr über dem Kopf haben, möchten sie einfach ziellos durch das Land reisen. Und es dauert nicht lange, bis die beiden auch an einem Ort ankommen, wo sie sich richtig wohl fühlen: In einer Herberge für Hippies! Denn diesen ist Geld und alles Materialistische egal, wodurch sich Linda und George eine Auszeit von ihrem ursprünglichen Lebensstil nehmen können.

Kinostart: 21.06.2012

Rock of Ages

Rock of Ages ist ein Musical das in den 80er Jahren spielt. Sherrie und Drew kommen aus verschiedenen sozialen Schichten, teilen jedoch den selben Traum: Sie beide wollen Rock Stars werden – genau wir ihr Idol Stacee Jaxx. Sherrie und Drew lernen sich zufälligerweise kennen und streben so gemeinsam diesen Traum an. Den beiden ist bewusst, dass der Weg zum Ziel nicht einfach wird. Nach anfänglichen Problemen verlieben sich die beiden ineinander und kämpfen nun zusammen für ihren Traum.

Kinostart: 14.06.2012

West is West

Mit West is West ist der zweite Teil von East is East im Kino. Die pakistanische Familie Khan, die im Norden Englands lebt, hat immer noch mit dem konservativen Familienvater George zu kämpfen. Dieses Mal ist der kleine Sajid der Unruhestifter in der Familie. Um diesem Ordnung und die pakistanische Kultur näherzubringen, schickt George seinen Sohn kurzerhand in das Heimatdorf in Pakistan. Doch dort trifft George auf seine erste Frau, die er vor vielen Jahren sitzen ließ. Und auch Sajid sorgt für viel Ärger.

Kinostart: 14.06.2012

Die Trauzeugen

Mit dem Heiratsantrag an seine Freundin Mia, hat sich für den Briten David alles verändert. Er war es gewohnt mit seinen verrückten Kumpels Mist zu machen und muss sich jetzt an die vornehme Familie seiner australischen Freundin anpassen. Die Hochzeit wird somit eine riesige Herausforderung für David, denn während die vornehmen Festlichkeiten stattfinden, sorgen seine Freunde, die die Trauzeugen des Paares sind, für ein großes Chaos mit Drogen und einer Schießerei, was bei den restlichen Hochzeitsgästen nicht unbemerkt bleibt.

Kinostart: 14.06.2012

Wolfsbrüder

Marchitos Familie lebt in ärmlichen Verhältnissen und kommt kaum noch über die Runden. Deshalb sehen sich seine Eltern dazu gezwungen, Marchito zu verkaufen, um somit nicht mehr Schulden zu bekommen. Marchito landet somit bei einem Ziegenhirten. Dieser bringt ihm das Jagen und das Überleben in der Wildnis bei. Marchito gewöhnt sich an seinen neuen Lebensraum und schließt sich einem Wolfsrudel an. Nach 13 Jahren muss er jedoch wieder zurück in die Zivilisation, was alles andere als einfach für ihn ist.

Kinostart: 07.06.2012

Streetdance 2 3D

Noch immer hat Ash seine Niederlage gegen die Streetdancer Invicibles nicht verkraftet. Aus diesem Grund schwört er bis heute noch auf Rache. Die Gelegenheit dazu findet sich schnell, denn Eddie will Ash helfen, doch die beiden brauchen zuerst eine Gruppe. Dafür reisen sie durch einige Länder, um Tänzer zu finden, die besonders gut in die Gruppe passen. Doch gerade dann, als es so aussieht, dass es wieder bergauf geht, verliebt sich Ash in die Salsa-Tänzerin Eva, was dazu führt, dass Ash seine neue Gruppe zu vernachlässigen beginnt.

Kinostart: 07.06.2012

Schwarzer Ocean

Für die meisten der jungen Männer ging 1972 ein Traum in Erfüllung, als sie ihren freiwilligen Wehrdienst angetreten sind. Die drei Matrosen Massina, Moriary und Da Maggio haben sich ohne zu zögern angemeldet, um bei Atomwaffenversuchen Hilfe zu leisten. Doch sie merken schnell, dass alles anders ist, als sie es sich vorgestellt haben, denn der Alltag auf dem Schiff ist hart und als sie zum ersten Mal einen Atompilz sehen, beginnen sie über den Sinn ihres Wehrdiensts nachzudenken.

Kinostart: 07.06.2012

VN:F [1.9.22_1171]
Besucher Wertung zum Film:
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Aufrufe: 95

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam