Kinodaten Juli 2012

The Dark Knight Rises

Der dritte und letzte Teil von Christopher Nolans fulminanter Batman-Trilogie, The Dark Knight Rises, spielt acht Jahre nach dessen Vorgänger The Dark Knight. Bruce Wayne hat das Fledermaus-Kostüm an den Nagel gehängt und die Stadt verlassen. Nach Harvey Dents/Two-Faces Tod nahm er die Schuld auf sich, um den Glauben der Bürger Gothams an die Gerechtigkeit nicht zu zerstören. Nun kehrt er also zurück, nur um auf seinen stärksten Widersacher zu treffen: Bane. Unterstützung bekommt Batman von der schönen aber geheimnisvollen Selina Kyle.

Kinostart:  26.07.2012

Miss Kicki

Kicki ist eine Träumerin. Ein besseres Leben, der Traumprinz auf seinem Ross, viel Geld, ein eigenes Haus und ein toller Job. Doch Kicki ist bereits 50! Trotzdem lebt sie noch immer in den Traumwelten eines Teenagers, obwohl sie ihr Leben doch eigentlich schon gelebt hat. Sie lebt in einer kleinen Absteige, den Mann fürs Leben hat sie noch nicht gefunden und auch mit dem Geld sieht es nicht gut aus. Das wenige, was sie hat, gibt sie für Alkohol aus um sich somit ihre kleine Traumwelt doch noch am Leben zu erhalten. Hoffnung gibt ihr nur Mr. Chang, ein chinesischer Geschäftsmann, mit dem sie allabendlich chattet.

Kinostart:  26.07.2012

The United States of Hoodoo

Der afroamerikanische Schriftsteller Darius James unternimmt eine kulturelle Reise von New York im Nordosten der Vereinigten Staaten bis hin nach New Orleans im Süden. Schriftsteller, Musiker und Künstler, die James auf seiner Odysse trifft werden interviewt und zeigen teils sonderbare Ansichten. Auch macht sich der Essayist auf die Suche nach Spuren von afrikanischen Göttern, die in die amerikanische Kultur übernommen wurden. Themen wie Wunderheilung, Spiritualität und Glauben sind die maßgeblichen Themenkomplexe in The United States of Hoodoo.

Kinostart:  26.07.2012

Guilty of Romance

Izumi ist gelangweilt. Gelangweilt von ihrem Leben als Hausfrau eines kleinlichen Schriftstellers von seichten Liebesromanen. Eher zufällig wird sie von einer Model-Agentin angesprochen. Das folgende lockere Fotoshooting entpuppt sich dann auch rasch als waschechter Pornodreh – wider Erwarten sehr zur Freude Izumis, die durch die Lust am Verbotenem aus ihrem tristen Alltag auszubrechen vermag. Von da an lebt die junge Japanerin ein Doppelleben: Tagsüber die brave, züchtige Hausfrau, nachts die Prostituierte auf Tokios Straßenstrich. Doch dann geschehen grausame Morde im Rotlichtviertel und Polizistin Yoshida , die ebenfalls eine geheimnisvolle Leidenschaft verbirgt, beginnt zu ermitteln.

Kinostart:  19.07.2012

Lady Vegas

Beth hat einen Trau: Sie möchte Cocktailkellnerin in Vegas werden – ist ja auch besser als Stripperin. Sie bricht ihre Zelte in Florida ab und reist in das Spielerparadies. Wie zu erwarten, findet sie dort keinen Job; bis sie der Wettexperte Dink unter seine Fittiche nimmt. Sie wird sein ganz persönlicher Glücksbringer – sehr zum Unmut seiner Frau Tulip, die die Beziehung zwischen Dink und Beth argwöhnisch beobachtet und alles daran setzt, sie in Misskredit zu bringen.

Kinostart:  19.07.2012

Das verflixte 3. Jahr

Marc Marronier steht, nachdem ihn seine Ehefrau nach drei Jahren Beziehung verlassen hat, vor den Trümmern seines Privatlebens. Desillusioniert schreibt er seinen Frust unter einem Pseudonym danieder und rechnet mit allen Frauen dieser Welt ab. Gerade in dem Moment, als das Pamphlet zu einem Verkaufsschlager wird, taucht die wunderhübsche Alice auf und verdreht Marc gehörig den Kopf – nichts ahnend, dass er es war, der das Macho-Manifest geschrieben hat.

Kinostart:  19.07.2012

The Raid

In Jakarta herrscht das Chaos, die Stadt ist geprägt von Arbeitslosigkeit und Drogen. Ein Wohnblock wurde von einer Gang mit ihren Boss eingenommen und nun bewohnen diese Gangster besagten Block. Bisher traute sich die örtliche Polizei nicht, diese Gebäude zu stürmen. Nun versucht es ein 20-köpfiges SWAT-Team und der Plan scheint zunächst aufzugehen. mit jedem Stockwerk kommt das Team dem Boss näher und muss schließlich kurz vor dem Ziel bedenkliche Verluste hinlegen.

Kinostart:  12.07.2012

Babycall

Anna muss fliehen. Sie flieht mit ihrem achtjährigen Sohn vor ihrem brutalen Ehemann. Sie entwickelt immer mehr Ängste und leidet unter schweren psychischen Störungen, welche sich auch auf ihren Sohn übertragen, der nun auch sein Verhalten ändert. Sie überwacht ihn auf Schritt und Tritt, um ihn zu schützen. Das nächtlich im Einsatz stehende Babyfon überwacht nicht nur den Sohn, sondern hört Nachbarschaftsgespräche mit. Anna hört einen vermeintlichen Angriff auf ihren Sohn und die Lage spitzt sich immer deutlicher zu.

Kinostart:  12.07.2012

Fast verheiratet

Tom und Victoria wollen heiraten, doch da sind ein paar Probleme, die die beiden davon abhalten. Victoria bekommt nämlich ein ziemlich gutes Jobangebot für zwei Jahre. Doch aus den zwei Jahren werden schnell einmal fünf Jahre und immer noch sind die beiden eben nur fast verheiratet. Die Probleme häufen sich und auch die Familie stresst die beiden. Tom und Victoria erfahren, dass das Leben nicht immer nur aus Glück besteht, sondern auch seine Höhen und Tiefen hat.

Kinostart: 12.07.2012 

Sleep Tight

Cesar ist Rezeptionist und Hausmeister von diversen Appartements. Er ist besessen von einer Bewohnerin namens Clara. Sie lächelt immer so, als ob sie das Glück in Person sei. Immer wenn sie ihre Wohnung verlässt, geht Cesar in ihre Wohnung und durchstöbert sie, weshalb er Clara auch bis ins kleinste Detail kennt. Eines Tages beschließt er, Claras Leben von Grund auf zu ändern. Er verwandelt es in die Hölle auf Erden.

Kinostart: 05.07.2012 

 2 Tage New York

Marion lebt mit ihrem Sohn in New York und ist verliebt in Mingus, der ein alleinerziehender Vater ist. Doch sie scheint sich sicher zu sein, dass er der richtige Mann fürs Leben ist. Zu ihrem Pech besuchen ihre Familie und ihr Ex-Freund sie und überraschen Marion in New York und so muss sich die frische Liebe schon früh beweisen. Das Chaos ist quasi vorprogrammiert. Vater, Schwester und Ex-Freund bleiben für zwei Tage in New York und so soll Mingus schon früh Marions Familie kennenlernen.

Kinostart: 05.07.2012

Ice Age 4 – Voll Verschoben

Manny, Diego und Sid sind mal wieder einem Abenteuer auf der Spur. Dieses Mal bewegen sie sich auf hoher See, als nämlich ein Stück ihres Kontinents vom restlichen Land ins Meer abdriftet, kann sich das Trio gerade noch so retten. auf ihrer Reise begegnen sie allerlei Meerestierchen und müssen sich gegen gefährliche Piraten verteidigen. Mal sehen, wohin sie ihr Abenteuer dieses Mal führt.

Kinostart: 02.07.2012

VN:F [1.9.22_1171]
Besucher Wertung zum Film:
Rating: 6.0/10 (2 votes cast)
Aufrufe: 92

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam