Kinodaten Dezember 2011

Darkest Hour

 Aliens wollen mal wieder die Menschheit ausrotten. Währenddessen befinden sich fünf Freunde in der Metropole Moskau um dort ausgiebig zu feiern, doch die Aliens haben einen Krieg angezettelt, den sie nur gewinnen können. Den fünf Freunden bleibt keine andere Möglichkeit, als sich zu verstecken. Doch sie wollen dem Verstecken ein Ende bereiten und sagen den Aliens nun den Kampf an.

Kinostart: 29.12.2011

Ich reise allein

Jarle ist Student und wie wir alle wissen, sind Studentenfeiern die abgedrehtesten, die es gibt. Jarle erlebt viele solcher Partys und er ist auch nicht der Kerl, der sich gerne bindet, doch eines Tages muss er all dies aufgeben, denn ein kleines Mädchen namens Charlotte Isabell tritt in sein Leben. Es ist seine kleine Tochter, die nun sieben Jahre alt ist und für die er sieben Tage lang die Verantwortung hat.


Kinostart: 29.12.2011

Blutzbrüdaz

Nein, Sido macht es Boshido nicht nach, denn Blutzbrüdaz ist schon vor „Zeiten ändern dich“ in Planung gewesen. Otis und Eddy sind beste Freunde, oder ganz einfach, sie sind „Blutzbrüdaz“. Die beiden sind gute Rapper und versuchen sich in der Szene einen Namen zu machen, doch der große Durchbruch gelingt ihnen erst, nachdem sie nach einer Prügelei von einem bedeutenden Mann angesprochen werden. 

Kinostart: 29.12.2011

Sherlock  Holmes 2: Spiel im Schatten

Der österreichische Kronprinz ist das Opfer eines grausamen Mordes geworden. Sherlock Holmes und sein Freund Doktor Watson ahnen wer dahinter steckt: Dr. Moriarty. Er ist Sherlock Holmes größter Feind, der in Londons Untergrund das Sagen hat. Für Sherlock Holmes beginnt wieder eine aufregende Suche nach dem Mörder des Kronprinzen.

Kinostart: 22.12.2011

The Ides of March – Tage des Verrats

Heutzutage leben wir in einer Ellenbogengesellschaft und in der Politik läuft das nicht anders. Stephen Meyers ist jung und arbeitet als Polit-Berater. Er hilft seinem Vorgesetzten mit aller Kraft, Morris, einen Top-Kandidaten um die US-Präsidentschaft, zum Sieg der Wahl zu verhelfen. Doch Meyers bekommt schnell zu spüren, dass in der Politik Intrigen zum Alltag gehören.

Kinostart: 22.12.2011

In guten Händen

Das Geschäft läuft perfekt für den londoner Arzt Dr. Tobert Dalryple. Mit einer einfachen Massage der Hand kann er bei Frauen einen Orgasmus erzeugen. Die Frauen sind jedenfalls davon begeistert – bis zu dem Tag, an dem sich erste Nebenwirkungen bei den Patientinnen zeigen. Nun muss sich Dalrymple was neues einfallen lassen, um dem Ruin zu entkommen.

Kinostart: 22.12.2011

Mission: Impossible – Phantom Protokoll

In dem vierten Teil von Mission: Impossible steht Ethan Hunt wieder vor einer riskanten Mission. Nachdem Terroristen in Moskau einen Bombenanschlag ausgeübt haben, wollen sie es so aussehen lassen, als sei es Hunts Schuld gewesen. Dieser muss nun so schnell wie möglich die Verantwortlichen fassen, um nicht für eine so schwerwiegende Tat verantwortlich gemacht zu werden.

Kinostart: 15.12.2011

Let Me In

New Mexico in den 80-er Jahren: Der 12-jährige Owen leidet unter seinen Mitschülern, die ihn als perfektes Opfer ansehen. Er wird von ihnen geärgert und hat keine Freunde. Doch als Abby mit ihrem Vater Thomas in die Nachbarschaft zieht, findet er zum ersten Mal eine Freundin und zwischen den beiden entwickelt sich eine merkwürdige Freundschaft. Owens Hass auf seine Mitschüler wächst immer mehr und Abby möchte ihm helfen, doch Owen ist nicht klar, was für ein schreckliches Geheimnis Abby und ihr Vater haben.

Kinostart: 15.12.2011

Nie mehr ohne Dich

Niklas ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Für den Auftrag, eine Firmenfiliale zu schließen, fliegt er nach New York. Er muss jedoch noch elf Stunden auf seinen Flug warten. In diesen elf Stunden lernt er zufällig Leticia kennen, die ihr Leben mit Bürojobs finanziert. Doch mit seinem Auftrag hat Niklas sie gerade gefeuert – ohne es selbst zu wissen. Er verliebt sich sofort in sie, doch Leticia findet schließlich heraus, dass er der Grund ist, wieso sie ihren Job verloren hat und reist ab. Nun versucht Niklas Leticia zu finden.

Kinostart: 15.12.2011

Der gestiefelte Kater 3D

Der gestiefelte Kater, der aus Shrek bekannt ist, ist in dem nach ihm benannten Film der Star der Show. In diesem wird das Abenteuer, durch das der gestiefelte Kater in dem Film Shrek gelandet ist, gezeigt.

Kinostart: 08.12.2011

Happy New Year

Silvester ist eines der großen Ereignisse des Jahres. Das kann man damit erklären, dass sich die Menschen dann vieles für das Jahr vornehmen, wie zum Beispiel etwas besser zu machen und deshalb sind an diesem Tag die Erwartungen an sich selbst und an die Mitmenschen ziemlich hoch. In dem Film werden viele verschiedene Menschen gezeigt, die den Start ins neue Jahr feiern – und das in New York.

Kinostart: 08.12.2011

Perfect Sense

In Perfect Sense droht der Welt eine große Katastrophe. Eine Krankheit wütet auf der Erde. Diese sorgt dafür, dass die Betroffenen nach einem Gefühlsausbruch, einen ihrer fünf Sinne verlieren. Schon bald ist ein großer Teil der Erdbevölkerung von dieser Krankheit betroffen. Die Einzigen die versuchen die Epidemie zu stoppen, sind Susan und Michael.

Kinostart: 08.12.2011

Shark Night 3D

Sara will mit ihren Freunden ein Wochenende mit viel Spaß verbringen. Dafür reisen die Freunde ans Ferienhaus von Saras Familie, das an einem Salzwassersee liegt. Das Wochenende beginnt wie erwartet mit einer Menge Spaß, doch die Idylle trügt, denn es dauert nicht lange, bis der Erste von einem Hai angegriffen wird.

Kinostart: 01.12.2011

In Time – Deine Zeit läuft ab

In der Zukunft werden die Menschen durch eine Genmanipulation mit Mitte 20 aufhören zu altern. Statt von Geld, wird die Welt von der Lebenszeit der Menschen regiert, denn die ganz Reichen können Jahrhunderte überleben. Will Salas Lebenserwartung sieht nicht allzu rosig aus, denn er ist ein normaler Arbeiter, doch später bekommt er von einem Reichen die ganze Lebenszeit. Will beginnt zu begreifen, was wirklich wichtig im Leben eines Menschen ist.

Kinostart: 01.12.2011

Kein Sex ist auch keine Lösung

Tom ist auf seinem beruflichen Höhepunkt und auch in seinen Beziehungen zu Frauen läuft es gut. Doch Tom hält nicht viel davon, einen tiefgründigeren Kontakt, als Sex, zu einer Frau zu herzustellen. Er hat bisher nur gute Erfahrung bei Frauen gemacht, doch Elena lässt sich von Toms Lebenseinstellung beeindrucken und er bekommt so langsam seine Zweifel.

Kinostarts: 01.12.2011

Straw Dogs – Wer Gewalt sät

David und Amy ziehen in ein kleines Dorf im Süden Amerikas liegt. Dort wohnen sie nun in einem kleinen Haus. Zu Beginn scheinen alle Nachbarn freundlich und hilfsbereit zu dem jungen Ehepaar zu sein, doch dies ändert sich als sie Niles, einen zurückgebliebenen Dorfbewohner, bei sich einziehen lassen.

Kinostart: 01.12.2011

Aufrufe: 60

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.