Kinofilme Dezember 2010

Last Night

Die Ehe des Paares Michael und Joanna, das seit drei Jahren glücklich verheiratet ist, wird nach einer Party, die das Ehepaar gemeinsam besucht, mächtig auf die Probe gestellt, da Michael einer seiner Arbeitskolleginnen näher kommt und die beiden sogar zusammen dienstlich wegfahren. Doch auch Joanna trifft ihren Ex-Freund wieder. Kann die Ehe der beiden diese Hindernisse überstehen?

Kinostart: 30.12.2010

Immer Drama um Tamara

Die attraktive Kollumnistin Tamara Drewe kehrt nach langen Jahren und einer Nasen-OP in ihr Heimatdorf zurück, in dem es sehr ruhig zugeht, bis Tamara auftaucht. Tamara verdreht lang verheirateten Männern den Kopf und bringt große Unruhe in das idyllische Leben der Dorfbewohner.

Kinostart: 30.12.2010

Rare Exports

In Rare Exports wird der Weihnachtsmann – den man sich eigentlich als netten, weißbärtigen Kerl vorstellt – als ein durch und durch böser Mann vorgestellt, dessen schlimme Machenschaften und weitere dunkle Geheimnisse durch die Ausgrabungsarbeiten einer großen Firma in Finnland aufgedeckt werden.

Kinostart: 23.12.2010

Yogi Bär

Yogi Bär hat immer wieder Spaß dabei, Besuchern des Jellystone Parks die Picknickkörbe zu stehlen. Doch bald soll der Jellystone Park geschlossen werden. Yogi Bär und seine Freunde versuchen mit cleveren Tricks die Besucher wieder in den Park zu locken um eine Schließung zu verhindern. Doch werden sie es wirklich noch rechtzeitig schaffen?

Kinostart: 23.12.2010

Drei

Bei Hanna und Simon, ein glückliches Paar, das seit 20 Jahren zusammen ist, läuft alles perfekt, bis auf das Sexleben der beiden. Die beiden lernen Adam kennen, mit dem zufälligerweise beide eine Affaire beginnen, von der der andere jedoch nichts weiß.

Kinostart: 23.12.2010

Vergissmichnicht

Margaret, die eigentlich Marguerite heißt, ist an der Spitze ihrer Manager-Karriere angekommen. Doch als sie an ihrem 40. Geburtstag Briefe bekommt, die sie sich mit 7 Jahren selbst geschickt hat, um sich als 40-jährige noch an die Ziele in ihrem Leben als 7-jährige erinnern zu können, fängt sie an ihr jetziges Leben und den Erfolg zu überdenken.

Kinostart: 23.12.2010

Der Freischütz

Um seine Geliebte Agathe heiraten zu dürfen, muss Max mit einem Probeschuss zeigen, dass er der richtige Mann für Agathe ist. Damit ihm der Probeschuss gelingt, sucht er Samiel auf, der ihm Freikugeln gießen soll. Wird es ihm gelingen, der Mann an Agathe’s Seite zu werden?

Kinostart: 23.12.2010

Skyline

In vielen Städten auf der Erde werden Menschen von einem blauen Licht angezogen und verschwinden dann spurlos. Jarrod und seine Freundin Eline merken jedoch schnell, dass hinter diesem mysteriösen Licht Aliens stecken, die die Menschheit auslöschen möchten.

Kinostart: 23.12.2010

Meine Frau unsere Kinder und Ich

Die Beziehung zwischen Greg Focker und seinem Schwiegervater hat sich endlich zum Besseren gekehrt. Er ist überfordert mit seiner Position als Vater und muss auf der Geburtstagsfeier der Kinder noch mit ansehen, wie der Ex-Freund seiner Ehefrau versucht, diese zurückzugewinnen.

Kinostart: 23.12.2010

Die Chroniken von Narnia: Reise auf der Morgenröte

Während Edmund und Lucy ihre Ferien bei ihren Verwandten verbringen, bekommen sie durch ein Gemälde wieder Zugang in die Welt von Narnia. Dort finden sie sich auf dem Schiff von König Kaspian von Narnia wieder, mit dem sie sich auf die Suche nach den sieben Lords machen.

Kinostart: 16.12.2010

The Tourist

Der Amerikaner Frank macht nach einer Trennung eine Reise durch Europa, auf der er Elise trifft. Er verliebt sich schnell in sie, muss aber auch feststellen, dass das keine zufällige Begegnung ist. Er beginnt eine Romanze mit Elise und somit beginnt auch eine Jagd, denn Polizei und Gangster sind hinter ihm her.

Kinostart: 16.12.2010

Small World

Der alte und kranke Konrad wird immer vergesslicher, es bleiben ihm nur noch einzelne Erinnerungen aus der Vergangenheit. Aufgrund seiner Krankheit ist seine Schwiegertochter Simone die Einzige, die sich um ihn kümmert und mit ihm versucht seine Erinnerungen aus jungen Jahren zusammenzupuzzlen, was allerdings schlimme Geheimnisse ans Licht bringt.

Kinostart: 16.12.2010

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1

Das Dreierteam, Harry, Ron und Hermine, ist ganz auf sich alleine gestellt, als sie versuchen hinter Voldemorts Geheimnis, seiner Unsterblichkeit und seiner Macht, zu kommen und sie zu vernichten. Doch dunkle Mächte versuchen sie auseinander zu reißen.

Kinostart: 18.11.2010

Aufrufe: 42

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam